[Wird nicht umgesetzt] Übersicht - Erhaltene Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mraka

Gottheit
Man kann sich ja über das Profil anschauen für was man alles "Danke" erhalten hat, was dann als eine Liste der entsprechenden Threads aufgeführt wird.
Es wäre schön wenn man dort neben "Antworten" und "Hits" auch die Anzahl der "Danke" sehen könnte die man für den entsprechenden Thread erhalten hat und man nicht immer jeden extra öffnen muss.

Ich weiß ja nicht wie es anderen geht, aber ich bin ganz neugierig welche Sachen von mir gut oder nicht so gut ankommen, eine kompakte Übersicht wäre da echt toll. =)

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Die Danke sind da um Danke-Spams zu vermeiden.
Wenn du eine Liste haben willst geh auf dein Profil ---> Statistik ----> Suche alle erhaltenen Danke von mraka
Dann hast du ne Aufgeführte Liste deiner Threads usw.

Edit:
Lesen soll gesund sein ;P

Zuletzt bearbeitet:
maku ..auch lesen,was er will xD das hat er schon gefunden ;)
es geht drum,das wenn er danach suchst,das die anzahl der danke
mit angezeigt wird und er nicht jeden thread durchklicken muss ^^

spirch wenn du auf "suche alle abgegebenen danke von blabla" gehst..
stehen dort antworten und hits....aber keine anzahl der danke im thread.
dazu muss man erst in den thread gehen

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ist aber eine gute Frage und Vorschlag. Wird das gemacht? Oder verbessert? (hab das auch gemerkt und mich öfters gefragt, wie viele Danke ich tatsächlich dort bekommen habe.)
Oder ist das eine zu große Veränderung?

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Schwanzvergleich mal wieder.. auch wenn die Begründung anders ist..
Wieviele sich bei etwas bedanken, hat null damit zu tun wie gut es ankommt, es kann sich jemand bedanken und es nicht laden, was wie oft geladen wird, kann man in seinem rs, mu, hf und was es sonst an filehoster gibt am besten sehen

[...]Wieviele sich bei etwas bedanken, hat null damit zu tun wie gut es ankommt[...]
Es verhält sich mit der Post Anzahl in einem Thema aber genauso, es gibt einfach einen gewissen Überblick über das Faktum, in welcher Frequenz welche Beiträge geladen wurden.
Auch als Member, welches keinen Schwanzvergleicht anstellen will, wäre es manchmal interessant.

mraka

Gottheit
Es geht doch nur darum das ICH es bei MIR sehen kann und nicht das irgendwo irgendwelche Zahlen gegenübergestellt werden.
Ich will es ja auch nicht in der allgemeinen Threadansicht im Forum oder sonst irgendwo wo sich irgendjemand dadurch belästigt fühlen könnte...

Aber wenn es schon "Schwanzvergleich" ist wenn man gern immer mal wieder nachkuckt wieviele Danke man für welchen Beitrag erhalten hat dann fragt man sich natürlich warum es überhaupt irgendwo angezeigt wird. ;P

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ich würde die Idee auch begrüßen, es geht ja nur darum die Anzahl der Danke bei seinen
eigenen Threads zu sehen und nicht bei anderen. Wenn ich in meine Upload Liste sehe,
welche ich aufgelistet habe unter "Uploads" durch Abonieren eigener Threads, würde ich
das auch begrüßen. Es ist ja nur für einen selber und nicht dafür um das bei anderen zu
sehen, und somit ist es kein "Schwanzvergleich" ... finde ich^^

mfg Spartan

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Aber wenn es schon "Schwanzvergleich" ist wenn man gern immer mal wieder nachkuckt wieviele Danke man für welchen Beitrag erhalten hat dann fragt man sich natürlich warum es überhaupt irgendwo angezeigt wird. ;P
Weil es ne Standardeinstellung ist, die kann ich auch entfernen

Warum es nicht angezeigt wird, ist einfach weil das alles zusätzliche Datenbankabfragen sind und davon haben wir mehr als genug im Moment

Das Teil ist dazu da in erster Linie Danke Posts zu vermeiden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben