ugly guy (skizze)

Yue

Ungläubiger
Ja, also sehr ansehenlich sieht er nicht wirlich aus... aber gut gezeichnet... find ich... obwohl die zigarre hätte noch echter aussehen können...finds aber trotzdem nicht schlecht
 

Lisunex

Prophet
Hi

Ja dann schreib ich mal was dazu
ich kann mit diesem Bild einfach nichts anfagen
weder Figur noch Stil gefallen mir

tut mir doch irgendwo Leid
vielleicht beim nächsten mal
 

m4rc

Gesperrt
Ich finde es ganz gut. Anscheinend wolltest du einen lustigen Stil rüberbringen, was dir ganz gut gelungen ist. Allerdings halt nur fast. Sachen wie die langweilige Zigarre oder das nicht ganz korrekte Handtuch (vom Faltenwurf her) trüben jedoch den Eindruck. Das Handtuch könntest du faltenmäßig besser ausarbeiten, indem du die Falten mehr um den Körper "laufen" lässt. Überlege dir, wie der Körper unter dem Handtuch verläuft ,wo das Handtuch gezogen wird (zum Beispiel durch den dicken Bauch, der es ausbeult) und wo es eher schlaff nach unten hängt. Die Falten verlaufen dann weg von der Kraft.
Zusätzlich könntest du die ganze Sache noch etwas säubern und reiner machen.

cya
marc
 

gürkchen

Novize
Also erst mal danke für eure comments auch wenn sie mir, mal abgesehen von marc seinem, nicht wirklich weitergeholfen haben.
Es ist wie schon gesagt nur eine Skizze und deswegen bin ich überrascht das man das Handtuch überhaupt als solches erkennen kann ^^
Aber ich werd auf jeden Fall versuchen die Kritikpunkte beim nächsten mal mehr zu beachten.
Und zu NesTTor, ich freue mich zwar über jeden Comment zu meine Bildern aber ich Poste hier nix um zu hören ob es jemandem gefällt oder nicht sondern um Tipps zu bekommen was ich besser machen kann. Es wäre also schön wenn du und einige andere beim nächsten mal mehr als nur "gefällt mir" oder "ich kann damit nichts anfangen" schreiben.

danke
 

NesTTor

Scriptor
Hmmmmmmmm OK aber da ich selber nicht zeichne kann ich dir da leider nichts zu sagen, oder dir irgendwelche tips geben. :P

edit by m4rc:

Dann solltest du dir überlegen, ob du in diesem Bereich weiter postest, wenn du keine konstruktive Kritik geben kannst. Aber generell können das Leute, die nicht zeichnen manchmal besser als Leute, die selbst zeichnen. Versuchs doch einfach mal, niemand wird dich für eine konstruktive Kritik verurteilen.
 
Oben