[Frage] UL/DL Post's für Genre "Yaoi"

KojiNanjo

Yuice Zero
Otaku Veteran
Seit einiger Zeit sollen ja auch Yaoi-Up's im Hentai bereich gepostet werden und damit erst bei der erforderlichen Postzahl für User zu sehen.
Leider gehen dabei die Post's leicht "unter", da die Wenigsten Yaoifans da suchen.
Da die Titel, nicht Jedem unbedingt bekannt sind, hilft auch die Suchfunktion nicht weiter.
Da es von diesem Genre, Anime's, Manga's und Doujinshi's gibt, die in einen gesperrten Bereich gehören, könnte da vielleicht eine andere Lösung gefunden werden?
Z.B.
- bei den Yaoi Threads einen gesperrten Bereich (erst sichtbar, nach der erforderlichen Postanzahl);
- bei den Hentai Thraeds, einen separaten Yaoi Bereich;


Ich bin leider technisch nicht so bewandert, um zu wissen, was technisch möglich ist und umgesetzt werden könnte.
Auch ist mir klar, dass dies nur für eine kleine Gruppe gemacht würde, aber vielleicht gibt es dennoch eine praktikable und umsetzbare Lösung, dass wäre wirklich sehr hilfreich.
Gomenasai, sollte ich einen Thread übersehen haben, der sich schon damit befasst hat.
LG Koji
 
Zuletzt bearbeitet:

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Es gibt wohl mehr Yaoi Fans, als man in letzter Zeit bemerkt. Zurück gegangen ist die (konstruktive) Aktivität sowieso seit die Threads verschoben wurden.

Du kriegst gleich ne PN KojiNanjo ^^
 
Oben