Ultima Online Spieler?

ZIP

Keeper of Underworld
VIP
Hallöli, ich wollte mich mal umhören, ob jemand hier im Board Ultima Online Die neue Welt zockt?
Habe erst vor ein paar Tagen angefangen dort mitzuspeilen und ich würd mich freun, wenn es hier Leute gebe, mit dneen ich mich dort treffen könnte.
Also meldet euch 8)
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich hab´ früher UO (auf Himmelsstadt) gespielt, aber zu Zeiten von WoW und co. ist es schwer, sich für alte, grafisch überholte Klassiker zu begeistern...
 

ZIP

Keeper of Underworld
VIP
Nun, mir kommt es da jetzt auch net auf die Grafik an.
Mir ist bei nem Online RPG wichtig das ich auhc Spass daran habe und das dort auch guttes Rollenspiel gespielt wird.
Was bei WoW nicht so der Fall ist.
Da kann jeder "Depp" mitmachen und irgendwie geht da Ingame die ganze Atmosphäre für mich kaputt, wenn da nur Leute sind die kaum ein Verständnis für gutes RPG haben.
Bei Ultima Online Die neue Welt ist das ganz anderster.
Erst einmal muss man dort um genommen zu werden ne Anmeldung schreiben in der es um die Regeln und das RPG an sich geht.
Und Ingame ist die Atmosphäre dementsprechend gut.
Also ich will gutes RPG und keine gute Grafik.
 

Darklhero

Scriptor
Naja ich würde mal sagen du kannst des nicht alle gleich stellen in wow bei meiner Gilde musst du auch erstmal Bewerbung schreiben und die Stimmung ist gut also nicht alles in ein sack stecken bei dein RpG gibst bestimmt auch schwarze Schafe ;)
 

ZIP

Keeper of Underworld
VIP
Nun, Ultima Online DNW ist ein Sever auf em ale versammelt sind.
Die GMs können zwar auch net jeden auf diesem Server überwachen ob er ein gutes RPG macht und es kann auch sein das es bei uns ein paar schwarze Schafe gibt, aber wenn ich es mit WoW vergleiche bin ich immer noch der _MEinung, das Ultima Online DNW besser ist als WoW
 

Gourcuff

Stamm User
ich weiß ja das es euch tröstet zu sagen auf Grafik kommt es nicht an und und und aber Fakt ist ein Spiel das in dieser Generation ist muss gut bis sehr gute grafik haben das ist so wie ich hab ps3 und Fang an wieder ps1 zu spielen du wirst merken ps 1 macht kein Spaß mehr da grafik auch mit dem Spiel Spaß verbunden ist!!!
 

ZIP

Keeper of Underworld
VIP
Tz tz tz,
also naja ich will ja nix sagen, aber ich werds trotzdem tun.
Beliebtester Final Fantasy Teil?
Richtich der 7
Grafikm naja.
Story hui hui
Also, an diesem Beispiel kann man doch mal veranschaulichen, das man, auch wenn man ne ps3 hat ne ps1 rausnimmt um dieses Game zu zocken.
So und damit würdsch mal sagen wars das von mir.
 

Raziel23

Novize
Da muss ich mich ZIP anschließen, Grafik ist zwar auch mit Spaß verbunden. Aber wenn die Story stimmt und das Gameplay überzeugend ist, kann einem die Grafik schnell egal werden. Wie gesagt FF7 ist ein gutes Beispiel oder auch andere Teile von FF die ja allg. für ihre Storys berühmt sind.

Andererseits ist ein grafisch ansprechendes Spiel manchmal doch schon ein atemberaubendes Erlebnis (was man von Online Rpg´s meines Erachtens eigtl. nie behaupten kann).
Da finde ich ist es dann doch eher, dass Gameplay was überzeugt und das tut es bei WoW ob man zu geben möchte oder nicht. (mal ganz abgesehen das davon, dass da jegliche Story fehlt, zumindest ist es keine wirklich ergreifende Story :))

naja lg Raz^^
 
Oben