Ultima Ratio stellt sich vor!

U

Ultima Ratio

Guest
Hossa Community & Freunde des Hentai,

ich bin Ultima Ratio, kurz UR. Ab heute werde ich euch mit meiner Anwesenheit stören, euch mit allerlei Anfragen stören, euch mit überflüssigen Posts zumüllen und - ganz wichtig - beobachten.

:nani:

Für gewöhnlich bin ich nur in Support-Foren, Foren im Online-Game Bereich und speziellen Computer Foren unterwegs. Doch meine grenzenlose Liebe zur Ästhetik und mein Herz sagten mir: "Du brauchst etwas Neues". In der Tat habe ich viel Zeit und ich brauchte eine neue Community.

Ich zählte also 1 und 1 zusammen, befragte das allmächtige Orakel "Googel" und... landete hier. Ich meldete mich einfach mal an und durchsuchte die Foren. Dabei lernte ich gleich die Foren-Gurus, sowie Moderatoren kennen, las mich durch Regeln und Co. und... Ja, entschied mich diese Nachricht zu schreiben.

Ich bin ein Meister in der Verkomplizierung der einfachsten... Tatsachen. Ich bin so göttlich.

:hahaha:

Am Hentai fasziniert mich einfach die Perfektion. Ich verabscheue jeden Billig-/Komerz-Hentai und alles, was aus Endlosschleifen besteht. Obgleich ich Hentai doch eher als Kunst sehe, sprechen meine Vorlieben eigentlich dagegen... Rape, Bondage, Bestially (ins. Tentacle) muss ich mir einfach reinziehen. Am Besten noch mit sexy Girls im 'Bad-Girlie'-Style. Ja, ich weiß, ich bin verrückt - bitte schlagt mich nicht.

:sob:

So, Lieblingshentai gibt es natürlich auch. Imo die absolut besten (das Wort 'geil' benutze ich nicht) sind alle Episoden von "Night, when Evil falls" und - der absolute Favorit - "Sexy Magical Girl Ai". Leider habe ich keinen der Beiden verfügbar und außer ein paar Previews gar nichts. Falls irgendjemand diese noch auf seier Festplatte hat oder weiß, wo ich sie frei bekommen kann, der schreibt mir bitte eine PN. Ich werde euch einen Tempel errichten und mein ewiger Dank sei euch gewiß...

:noooo: