Ultima Ratio stellt sich vor!

U

Ultima Ratio

Guest
Hossa Community & Freunde des Hentai,

ich bin Ultima Ratio, kurz UR. Ab heute werde ich euch mit meiner Anwesenheit stören, euch mit allerlei Anfragen stören, euch mit überflüssigen Posts zumüllen und - ganz wichtig - beobachten.

:nani:

Für gewöhnlich bin ich nur in Support-Foren, Foren im Online-Game Bereich und speziellen Computer Foren unterwegs. Doch meine grenzenlose Liebe zur Ästhetik und mein Herz sagten mir: "Du brauchst etwas Neues". In der Tat habe ich viel Zeit und ich brauchte eine neue Community.

Ich zählte also 1 und 1 zusammen, befragte das allmächtige Orakel "Googel" und... landete hier. Ich meldete mich einfach mal an und durchsuchte die Foren. Dabei lernte ich gleich die Foren-Gurus, sowie Moderatoren kennen, las mich durch Regeln und Co. und... Ja, entschied mich diese Nachricht zu schreiben.

Ich bin ein Meister in der Verkomplizierung der einfachsten... Tatsachen. Ich bin so göttlich.

:hahaha:

Am Hentai fasziniert mich einfach die Perfektion. Ich verabscheue jeden Billig-/Komerz-Hentai und alles, was aus Endlosschleifen besteht. Obgleich ich Hentai doch eher als Kunst sehe, sprechen meine Vorlieben eigentlich dagegen... Rape, Bondage, Bestially (ins. Tentacle) muss ich mir einfach reinziehen. Am Besten noch mit sexy Girls im 'Bad-Girlie'-Style. Ja, ich weiß, ich bin verrückt - bitte schlagt mich nicht.

:sob:

So, Lieblingshentai gibt es natürlich auch. Imo die absolut besten (das Wort 'geil' benutze ich nicht) sind alle Episoden von "Night, when Evil falls" und - der absolute Favorit - "Sexy Magical Girl Ai". Leider habe ich keinen der Beiden verfügbar und außer ein paar Previews gar nichts. Falls irgendjemand diese noch auf seier Festplatte hat oder weiß, wo ich sie frei bekommen kann, der schreibt mir bitte eine PN. Ich werde euch einen Tempel errichten und mein ewiger Dank sei euch gewiß...

:noooo:

RL hab'sch natürlich auch. Wenn ich also mal nicht vor dem Computer sitze, besuche ich schöne Städte, ála Paris & Rom. Ich interessiere mich sehr für Geschichte und Musik. Aber auch unsportlich bin ich nicht. Ich nehme an fast jedem Kursus teil, der irgendeine Kampfsportart vermittelt und bin ein großer "Martial Arts"-Fan. Aber auch dem "Nicht-Waffenlosen-Kampf" bin ich nicht abgeneigt, sodass ich eine beträchtliche Sammlung Schwerter mein eigen nennen kann.

Desweiteren achte ich sehr auf Gesundheit und Aussehen, was imo allgemein zu sehr vernachlässigt wird bei uns, aber das ist ein anderes Thema...

:megane:

Hm, was schreibe ich noch? Ich soll doch später rückblickend sagen können, dass mein erster Post ein Erfolg war. Allerdings ist meine Kreativität heute irgendwie nicht so in Form, vll. waren die Guro-Bilder doch zu viel...

:hot:

Eine Anmerkung aber noch zum Schluß: Tolle Smileys! Nein, wirklich - ich mag die.

Ich wünsche allen, die das jetzt gelesen haben, noch eine frohe Zeit bei WoH und hoffe auf viele interessante und nette Posts in dem Forum.

Wir lesen uns!

Ultima Ratio
 
Oben