[English] Ultimate☆Boob Wars!! ~Big Breasts vs Flat Chests~

SaverX

Gottheit
Ultimate☆Boob Wars!! ~Big Breasts vs Flat Chests~







:info:
Finally! Sequel to the greatest literary work of the 21st century has been translated to English. More boobs, more flat chests, more h-scenes.

Bustchest continent is at war: Big Breasts and Flat Chest kingdoms fight to determine once and for all what size is better.
Hart, the protagonist, loves all sizes equally. According to Breasts God he has a special power which can save the continent, so without a second thought Hart starts his quest as a breasts-loving messiah.
Sprache: Japanisch
Text: Englisch
Zensiert: Nein
Größe: 3,81 GB
OS: Windows XP / Vista / 7 / 8 / 8.1 (32 sowie 64 Bit)
Hoster: MEGA

Installation:
Archiv entpacken und mit "Boob Wars 2.exe" starten.


:download:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
:pw:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

hotwork

Gläubiger
Habe da mal kurz eine Browserfrage : Ist Internet Explorer 10 eigentlich Windows Vista 64 Bit tauglich ?
Wenn ich nämlich hier auf den Link von Mega klicke bekomme Ich diese Nachricht :
Your browser seems a bit outdated.Please update to the latest version or switch to a recommended browser.
Sobald Ich dort dann auf IE klicke bekomme Ich aber diese Nachricht hier :
The latest version available for your system is already installed. Although Internet Explorer 10 will not run on your system, you can download Internet Explorer 10 for other systems.
P.s.: Falls diese Frage hier in diesem Bereich nicht erwünscht ist , Bitte dann verschieben.Habe es nur hier reingeschrieben weil eben auch hier die Download Links von Mega sind und Ich auch hier den Fehler bekam.
 

SaverX

Gottheit
Bei Windows Vista ist die letzte unterstütze Version von IE die 9er.
Die Meldung das der Browser veraltet ist liegt daran das es ja schon den IE11 gibt, der aber nicht auf Vista läuft.
Die Seite sieht das du IE9 und nicht 11 verwendest und schreibt daraufhin diese Meldung.
Was du versuchen könntest ist den Kompatibilitätsmodus vom IE9, oder vlt. auf Windows 7 oder 8.1 upgraden.
Natürlich geht's über einen Downloadmanager wie JDownloader garantiert.
 

Tibu

Ordenspriester
Besteht evtl die Möglichkeit, das Archiv in zwei Teile zu zerlegen? Ich habe nun schon ca 6-7 mal versucht, das gute Stück runterzuladen, und immer bei 70-80% kommt es zu einem Hänger, der nicht von alleine weg geht, auch wenn Mega es immer wieder versucht.
(und ich möchte nicht wirklich die Alternative von TingelN nutzen, da die DLs bei seinen Hostern immer Jahre brauchen ^^ )


(kann gelöscht werden, der DL hat mittlerweile gefunzt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben