Umbau

Megaro

Gesperrt
Wieso umbauen? Was soll einem das denn bringen? Womit umbauen=? Man kann doch nichts Nutzbringendes damit erreichen, oder? Es sei denn, man ist Casemodder und das ist auch eher was für dne PC? Vielleicht wären mal nähere Infos angebracht, warum du das wissen willst? ^^;;
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
ich würde es lieber einem profi überlassen da man glaub ich löten und etc muss. außerdem ist dann die garantie futsch
 

ayato087

Gesperrt
Hab meine Konsolen ( Xbox 360 und Wii ) hin geschieckt so das die profis die umbauen in eine woche hatte ich sie meist wieder bei der wii hat es 2 tage länger gedauert da sie den chip noch nicht hatten ( Zoll hat probleme gemacht )
 

kingmaik

VIP
VIP
Ich hab zwar keine Konsole, allerdings würde ich mir es echt überlegen ob ich wirklich das Risiko eingehe sie umbauen zu lassen.

Zum einen hat man dann zwar den Vorteil gebrannte CDs, DVDs abzuspielen, allerdings wenn man was an der Konsole kaputt gegangen ist, kann man das Gerät dann nicht mehr zum Hersteller bringen, da nach dem Umbau die Garantie erloschen ist.

Ich glaub der Umbau kostet so zwischen 150 und 300 Euro, es kommt darauf an welche Konsole und welcher Chipsatz eingebaut wird. Ein Kollege von mir hat sich seine PS2 umbauen lassen für 175 Euro und recht zufrieden damit.
 
Oben