[English] Umemaro 3D Collection [Ongoing]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ibram Gaunt

Exarch
Umemaro 3D Collection Volume I -XI + Other Umemaro Works [Ongoing]









Hoster: Share-Online.bz
Größe: 5,3 GB gesamt
Sprache: Jap
Zensur: Medium Censorship
Inhalt: 4 H-Games [Umemaro VIII - XI], 8 Filmdateien [Umemaro I-VII, Umemaro Project Work Vol.1]
Pw: First and Only


Umemaro Vol 1. Aya



Hoster: Share-Online.bz
Größe: 45 MB
Sprache: Jap
Pw: First and Only
Download:
Revealed content

Umemaro Vol 2. Kasumi



Hoster: Share-Online.bz
Größe: 5 MB
Sprache: Jap
Pw: First and Only
Download:
Revealed content

Umemaro Vol 3. Sasa



Hoster: Share-Online.bz
Größe: 50 MB
Sprache: Jap
Pw: First and Only
Download:
Revealed content

Umemaro Vol 4. Mai



Hoster: Share-Online.bz
Größe: 170 MB
Sprache: Jap
Pw: First and Only
Download:
Revealed content

Umemaro Vol 5. The Crazy Female Teacher



Hoster: Share-Online.bz
Größe: 85 MB
Sprache: Jap
Pw: First and Only
Download:
Revealed content

Umemaro Vol 6. Senpai



Hoster: Share-Online.bz
Größe: 200 MB
Sprache: Jap
Pw: First and Only
Download:
Revealed content

Umemaro Vol 7. Lewd Bomb Bust Female Teacher



Hoster: Share-Online.bz
Größe: 160 MB
Sprache: Jap
Pw: First and Only
Download:
Revealed content

Umemaro Vol 8. Lewd Consultation Room



Hoster: Share-Online.bz
Größe: 500 MB
Sprache: Jap
Pw: First and Only
Download:
Revealed content

Umemaro Vol 9. Twin Succubus



Hoster: Share-Online.bz
Größe: 1,3 GB
Sprache: Jap
Pw: First and Only
Download:
Revealed content

Umemaro Vol 10. Dr. Sugimoto's Lecherous Treatment



Hoster: Share-Online.bz
Größe: 850 MB
Sprache: Jap
Pw: First and Only
Download:
Revealed content


Umamaro Vol 11. Pizza Takeout Obscenity




Hoster: Share-Online.bz
Größe: 1 GB
Sprache: Jap
Pw: First and Only
Download:
Revealed content

Umamaro Game of Lascivity OMEGA Volume 1



Hoster: Share-Online.bz
Größe: 1,1 GB
Sprache: Jap
Pw: First and Only
Download:
Revealed content
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und erstmal Danke für den Upload...
aber kann es sen das da was fehlt?????????

Habe mir Umamaro Game of Lascivity OMEGA Volume 1 über den Link gedownloaded. Es waren 5 Dateien a 100Mb.
Jetzt sagt mir WinRAR ich brauche Part 6 um das Archiv zu entpacken :huh: ??????????????????????????
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Hallo und erstmal Danke für den Upload...
aber kann es sen das da was fehlt?????????

Habe mir Umamaro Game of Lascivity OMEGA Volume 1 über den Link gedownloaded. Es waren 5 Dateien a 100Mb.
Jetzt sagt mir WinRAR ich brauche Part 6 um das Archiv zu entpacken :huh: ??????????????????????????
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!
Größe: 1,1 GB

im ordner liegen 5 parts a 100mb also fehlt da mehr als ein part.
warte bis es gefixt würde oder schreib ein pn direkt an den uploader
 

Ibram Gaunt

Exarch
Mit einer winzigen Anstrengung hätte man herausfinden können das die Werke von Umemaro wie (fast) alle japanischen 3D Werke leicht bis mittelmäßig an den Genitalien (nur dort!) zensiert sind. Ich habe es ursprünglich nicht dabei geschrieben weil ich dachte das das Allgemein bekannt ist.

Das tue ich hiermit, your'e welcome.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyraxx

Gläubiger
... das die Werke von Umemaro wie (fast) alle japanischen 3D Werke leicht bis mittelmäßig an den Genitalien (nur dort!) zensiert sind.
Naja, es gibt ja genügen HF-patches welche es zensierte Sachen unzensieren.

Ich weiß, dass es offiziell so gut wie immer zensiert ist, aber es hätte ja sein können...

Fragen soll ja angeblich nicht schaden.
 

Shocra

Scriptor
Ich bin mit den Downloads bisher bis vol. 7 gekommen und habe bei keinem davon englische Untertitel. Übersehe ich was oder müsste das bei den Beschreibungen mal geändert werden?
 
Hi Ibram Gaunt,
erstmal Danke für den super upload. Funktioniert soweit auch alles prima.
Nur bei Vol. 11 Pizza Takeout habe ich ein Problem. Bei dem 4. File bekomme ich "immer" die Meldung, dass kein freier Slot zur Verfügung steht. Alle anderen Files konnte ich ohne Probleme downloaden. Kannst Du da irgendwas machen. Eventuell nochmal reuppen. Das wäre super. Ohne den 4. kann ich halt mit den anderen 9 auch nichts anfangen ;-). Ich habe es mit dem JDownloader und manuell versucht.
LG. Derek Sargan
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Hi Ibram Gaunt,
erstmal Danke für den super upload. Funktioniert soweit auch alles prima.
Nur bei Vol. 11 Pizza Takeout habe ich ein Problem. Bei dem 4. File bekomme ich "immer" die Meldung, dass kein freier Slot zur Verfügung steht. Alle anderen Files konnte ich ohne Probleme downloaden. Kannst Du da irgendwas machen. Eventuell nochmal reuppen. Das wäre super. Ohne den 4. kann ich halt mit den anderen 9 auch nichts anfangen ;-). Ich habe es mit dem JDownloader und manuell versucht.
LG. Derek Sargan
das liegt wohl daran das du keinen share-online prem acc hast und somit nicht unbegrenzt laden kannst ( https://www.share-online.biz/register/free )
bitte beachte bei weiteren post die foren regeln und die ergänzenden regeln für den h-games bereich.
 
Hallo n.o.v.a!
Danke für die schnelle Reaktion und entschuldige, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe. Ich hätte wohl nicht nach einem reupload fragen dürfen, richtig? Oder was habe ich falsch gemacht? Habe die Regeln gelesen und keinen anderen Verstoß entdeckt. Stimmt, ich habe keinen share-online prem acc, aber an der Begrenzung kann es eigentlich nicht liegen. Ich habe die Files 5 bis 10 ja nach dem Versuch bei File 4 ja auch heruntergeladen.
Und auch heute spricht File 4 immer davon, dass kein Slot für Free user zur Verfügung steht. Habs nochmal ausprobiert und die anderen 9 könnte ich theoretisch nochmal laden. Dann kann es doch eigentlich nicht an der Volumenbeschränkung liegen, oder? Nur dieses eine File macht Probleme. Keine Ahnung, ob das nur bei mir so ist. Habe es mit neuer IP und Router-Reset auch probiert. Scheint irgendwie nur beim 4 File nicht zu funktionieren. So etwas hatte ich auch noch nicht.
LG. Derek Sargan

Nachtrag:

Heute hat es gut geklappt! Danke für die Antwort. *freu*
LG.
 
Zuletzt bearbeitet:

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Hallo n.o.v.a!
Danke für die schnelle Reaktion und entschuldige, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe. Ich hätte wohl nicht nach einem reupload fragen dürfen, richtig? Oder was habe ich falsch gemacht? Habe die Regeln gelesen und keinen anderen Verstoß entdeckt. Stimmt, ich habe keinen share-online prem acc, aber an der Begrenzung kann es eigentlich nicht liegen. Ich habe die Files 5 bis 10 ja nach dem Versuch bei File 4 ja auch heruntergeladen.
Und auch heute spricht File 4 immer davon, dass kein Slot für Free user zur Verfügung steht. Habs nochmal ausprobiert und die anderen 9 könnte ich theoretisch nochmal laden. Dann kann es doch eigentlich nicht an der Volumenbeschränkung liegen, oder? Nur dieses eine File macht Probleme. Keine Ahnung, ob das nur bei mir so ist. Habe es mit neuer IP und Router-Reset auch probiert. Scheint irgendwie nur beim 4 File nicht zu funktionieren. So etwas hatte ich auch noch nicht.
LG. Derek Sargan
gemeint war die frage nach alternativen links, is genauso wie die frage nach reupps nicht im thread erlaubt und an den Upper direkt zu richten oder hier zu erfragen.

gestern konnte ich die file laden, jetzt bekomme ich die gleiche meldung.
mit prem acc geht es ohne probs, anscheinend liegt die file nur auf einem server wo alle free slots dauer belegt sind :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben