[Japanese] UMEMARO 3D PIZZA配達淫 + Eng sub

Soraris

Gläubiger
Hallo Forum ^^

Ich habe eine Frage. An meinem Rechner hängt ein 'normaler' LCD Monitor, auf dem funzt alles bestens, aber wenn ich zum 42 Zoll LCD switche, sehe ich kein Bild (nur Ton ist da). Ich bin verwirrt O.o

Dem Flash Player sollte es doch wurscht sein, auf welchem 'Monitor' das läuft, oder?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hallo Forum ^^

Ich habe eine Frage. An meinem Rechner hängt ein 'normaler' LCD Monitor, auf dem funzt alles bestens, aber wenn ich zum 42 Zoll LCD switche, sehe ich kein Bild (nur Ton ist da). Ich bin verwirrt O.o

Dem Flash Player sollte es doch wurscht sein, auf welchem 'Monitor' das läuft, oder?
theoretisch ja
praktisch wohl nicht ;P

kommt ein wenig drauf an, wie das flash was abruft.
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Wenn ich die Datei etpackt habe und dan öffnen möchte, dann bekomme ich eie Fehlermeldung names:

Run-time Error '76':

Path not Found

Wieso klappt es bei mir nicht, das Spiel zu spielen, ich hatte sonst nie Probleme solch ein Spiel zu spielen und kann andere Umemaro auch immer noch spielen, wo ist denn da das Problem?
 

LoLLicon

Scriptor
bei mir hat alles super geklappt, umemaro ist echt top :)
man muss den entpackten ordner umbenennen, in egal was, diese japanischen schriftzeichen dürfen nur nicht als name dort stehen :)

frage: wie bekomme ich die letzten noch nicht geöffneten szenen?!
 

LoLLicon

Scriptor
freut mich geholfen zu haben :)

nu habe ich mir selbst geholfen und rum probiert... manchmal muss man ihn "durchpoppen" lassen, damit es etwas verstecktes gibt ;D
 
Oben