[Diskussion] Umfrage DSL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gauner.cc

Ordensbruder
Hi meine lieben WOH nutzer...

Wollte hier mal eine Umfrage starten, wer hier alles im Forum DSL hat und wer nicht......

Da meine signatur einfach entfernt wurde, obwohl ich mir damit so viel mühe gegeben habe.

Meine sigi war 4 mb und 475x185 groß. HATTE sie bei imageshark.com hochgeladen und jetzt ist es weg^^
hab ich auch den link nicht mehr bzw. mein animiertes gif auf der Platte
hatte 3,5h gebraucht um es herzustellen °°°°:nani::stfu::stfu::stfu:

So das soll jetzt keine beschwerde an den Admin sein, aber einfach mal meine sigi rauszunehmen finde ich echt schon dreizt. Mit der Begründung das nicht alle Leute ein schnelles Internet haben...

Ich mein gerade hier bei WOH es ist in erster linie ein Forum ... aber Hier wird nuneinmal viel geleecht und ich kann mir nicht vorstellen das leute hier mit einem 56k modem auf die seite gehen und wollen irgendwas leechen.
Da der SEIENAUFBAU schon 10 min dauert^^

LG
Gauner.cc
 
Zuletzt bearbeitet:

Stalkzilla

Gläubiger
Ich hab DSL 32.000 und Speedtest gibt mir teilweise 34.000 an und 2.000 Upload wobei meistens eher 1.600 der Upload meistens ist...

Denke auch, jeder der Fansubs oder dergleichen hier runter läd über Rapidshare & Co. wird wohl wenigstens DSL 2.000 zu Hause haben...
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
Also 4mb für ein Sig-Bild ist schon derbe übertrieben....
Hättest du es den Regeln konform ertstellt, wär das sicher kein Problem gewesen.

Ich wohn in einem 200 Seelendorf und wir haben ein 16000'er von denen 12000 ankommen.
Und ich ärger mich schon mich schon über die ausländischen Bilderhoster, von denen es einfach zu langsam kommt...

hatte 3,5h gebraucht um es herzustellen °°°°:nani::stfu::stfu::stfu:
siehst du warum^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
und ich sag dazu. es gibt immer noch nutzer die mit etwas mehr wie ISDN oder doch noch weniger unterwegs sind.

außerdem gibts so eine umfrage schon ;)

SuFu und Hirneinschalten. (schon mal dran gedacht das welche eventuell mit mobielen endgeräten drinne sind? )

closed

edit:

achja, zu 4 MB

§3 - Avatar & Signaturregeln
  • §3.1 Signatur
    • Die Signatur sollte KEIN Werbeplatz sein (VIP's, Mod's, SMod's und Admin's ausgeschlossen).
    • Das Signaturbild darf höchstens 550x200 Pixel und max. 200 KB groß sein (VIP's, Mod's, SMod's und Admin's ausgeschlossen).
    • Imageshack.us Bilder werden hier nicht angezeigt! Bitte benutzt einen anderen Imagehoster für Eure Signaturbilder (z.B. directupload.net).
Signaturen DÜRFEN nur 200 KB haben ;)

edit2:

achja, der (gelbe) Frosch [imageshark.com] hat WoH eigentlich auf der gesperrten-Seiten-liste ;) heißt wir sehen die signatur sowieso nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neverman

VIP
VIP
Gott, Mädchen, es gibt zig Möglichkeiten, die Dateigröße zu reduzieren, ohne die Bildqualität zu beeinträchtigen...
Der werte Admin/Mod (wer auch immer^^) hat vollkommen richtig gehandelt. Manche haben nur einen Internet-Stick, der geringe Datenübertragungsraten hat und Browser, die erst laden, wenn ein Großteil des Kontents geladen wurde. Das kann schonmal zu nervig langen ladezeiten führen.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Es gibt Regeln, die auch für dich gelten zudem... bei dem Fall, dass alle so ein "ihr-könnt-mich-mal-ich-mach-was-ich-will-verhalten" haben, dann haste auch bei einer Seite mit Beiträgen unter Umständen ein Paar hundert MB nur an Signaturen, es macht alles Sinn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben