[Frage] Umfrage löschen bzw. neues Starten?

Mr. Bob

Otaku
Hallo.

Keine Ahnung ob die Frage schon kam oder nicht aber wäre es möglich sein eigenes "Thema" dazu die erstellte Umfrage zu löschen bzw. wieder ein neues zu Starten?

Meine Umfrage gibt es schon seit 2 Jahren und bekomme es nicht zu löschen. :kukukuh:

Unter "Anime > Anime Serien"

Danke schonmal auf die Antwort.


PS: Sry falls die Frage nicht verständlich sein sollte. :hot:
 

siggraph

SNOFRU
VIP
die unfrage ist bereits geschlossen, korrektur meinerseits erst ab admin (löschen)
nervig ? gehört halt zum job ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr. Bob

Otaku
die unfrage ist bereits geschlossen, korrektur meinerseits erst ab s-mod
nervig ? gehört halt zum job ^^
ja geschlossen aber möchte das entfernt haben :hot:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

die unfrage ist bereits geschlossen, korrektur meinerseits erst ab admin (löschen)
nervig ? gehört halt zum job ^^
sry jetzt erst gelesen bevor ich deine PN gelesen und geantwortet hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
eigtl war es imme termi und yog. woh board ist der originale admin account (ID=1 glaub ich) und termi bzw yog eben user die den adminstatus haben
 

Mr. Bob

Otaku
wird es irgendwann neue funktionen geben oder sind die "speziellen" funktionen nur für die mod, s-mods und admins ausgerichtet?
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Löschen konnte man als gewöhnlicher User etwas nie, aus dem gleichen Grund wie bei der Löschung von eigenen Threads und Posts. Man weiss halt nie auf was irgendwelche Leute kommen.. und später beschweren sich halt alle ;P

Bearbeiten sollte der Ersteller seine Umfrage schon machen können
 

Mr. Bob

Otaku
Löschen konnte man als gewöhnlicher User etwas nie, aus dem gleichen Grund wie bei der Löschung von eigenen Threads und Posts. Man weiss halt nie auf was irgendwelche Leute kommen.. und später beschweren sich halt alle ;P

Bearbeiten sollte der Ersteller seine Umfrage schon machen können
tja leider können das nur s-mod...
wir als normal user können nur erstellen (umfrage) aber danach nicht editieren oder die umfrage (wenn sie geschlossen ist) einer erneuten umfrage starten.
 
Oben