Alter Schwede
Gläubiger
Hallo zusammen, ich lese und schreibe gerne Geschichten, auch Erotik. Ich habe aber bis jetzt noch keine Fanart Geschichte geschrieben, das ist also in gewisser Weise Neuland für mich. Hentais, Animees und Mangas kenne ich aber zu genüge also ist mir das nicht fremd.
Nun wollte ich hier mal fragen welche Geschichten ihr gerne lesen möchtet. Am besten ihr beantwortet ein Paar von den folgenden Fragen Stichpunktartig, wer noch andere Ideen hat kann das gerne dazu schreiben
1. Art der Geschichte SciFi, Fantasy, Gegenwart, Alternativ Universum oder was auch immer?
2. Alter des Hauptkarakters alles erlaubt außer Kleinkinder und Omas.
3. Hentai, Erotik oder Nonsex
4. Gewalt, Bondage oder Gewaltfrei
5. Magie, Vampirismus, Telekinese oder andere Fähigkeiten
6. Sonstiges
Liste wird gegebennenfals erweitert.
MfG Alter Schwede
Ps. An die Admins, ich weiß nicht ob das hier der richtige Bereich ist, aber es schien mir der Beste zu sein. Und könntet ihr diesen Thread bitte für zwei Wochen Pinnen, denn je mehr Meinungen ich höhre, umso besser kann ich später die Geschichte schreiben.
Nun wollte ich hier mal fragen welche Geschichten ihr gerne lesen möchtet. Am besten ihr beantwortet ein Paar von den folgenden Fragen Stichpunktartig, wer noch andere Ideen hat kann das gerne dazu schreiben
1. Art der Geschichte SciFi, Fantasy, Gegenwart, Alternativ Universum oder was auch immer?
2. Alter des Hauptkarakters alles erlaubt außer Kleinkinder und Omas.
3. Hentai, Erotik oder Nonsex
4. Gewalt, Bondage oder Gewaltfrei
5. Magie, Vampirismus, Telekinese oder andere Fähigkeiten
6. Sonstiges
Liste wird gegebennenfals erweitert.
MfG Alter Schwede
Ps. An die Admins, ich weiß nicht ob das hier der richtige Bereich ist, aber es schien mir der Beste zu sein. Und könntet ihr diesen Thread bitte für zwei Wochen Pinnen, denn je mehr Meinungen ich höhre, umso besser kann ich später die Geschichte schreiben.
Zuletzt bearbeitet: