Umfrage, Was wollt ihr lesen

Alter Schwede

Gläubiger
Hallo zusammen, ich lese und schreibe gerne Geschichten, auch Erotik. Ich habe aber bis jetzt noch keine Fanart Geschichte geschrieben, das ist also in gewisser Weise Neuland für mich. Hentais, Animees und Mangas kenne ich aber zu genüge also ist mir das nicht fremd.
Nun wollte ich hier mal fragen welche Geschichten ihr gerne lesen möchtet. Am besten ihr beantwortet ein Paar von den folgenden Fragen Stichpunktartig, wer noch andere Ideen hat kann das gerne dazu schreiben

1. Art der Geschichte SciFi, Fantasy, Gegenwart, Alternativ Universum oder was auch immer?
2. Alter des Hauptkarakters alles erlaubt außer Kleinkinder und Omas.
3. Hentai, Erotik oder Nonsex
4. Gewalt, Bondage oder Gewaltfrei
5. Magie, Vampirismus, Telekinese oder andere Fähigkeiten
6. Sonstiges
Liste wird gegebennenfals erweitert.

MfG Alter Schwede

Ps. An die Admins, ich weiß nicht ob das hier der richtige Bereich ist, aber es schien mir der Beste zu sein. Und könntet ihr diesen Thread bitte für zwei Wochen Pinnen, denn je mehr Meinungen ich höhre, umso besser kann ich später die Geschichte schreiben.

Zuletzt bearbeitet:

GaggedBoy

Gläubiger
soo, dann geb ich mal meinen Senf dazu
grundsätzlich kenne ich verdammt viele Stories in der Gegenwart, deswegen finde ich Fantasy und SciFi im Moment recht reizvoll
dabei sollten die Charaktere doch schon um die 16 Jahre und älter sein
was in den 20ern oder Anfang 30 ist auch nicht schlecht (ältere Frauen sind für mich irgendwie interessant)
Hentai und Erotik - gerne
Nonsex - wenn´s ne interessante Story ist sag ich bestimmt nicht nein
Gewalt sollte doch eher sparsam eingesetzt werden und mehr im Hintergrund stehen
z.B. ein Krieg und die Charaktere finden in nem verwüsteten Dorf zueinander
Magie und CO kann auch sehr nett als Ergänzung sein, sollte aber meines erachtens nach nicht zu sehr ausgeschöpft werden
sonst mag ich natürlich bondage, wobei Frauen die Männer fesseln mein absoluter Liebling sind, Fetisch ist ebenfalls auf meiner Wunschliste
soweit von mir :)

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Hey,

ist auf jedenfall mal ne interessante Sache mit dem Fragen stellen.
Aber viel lieber würd ich dir ein paar Stellen.
Du sagst das du gerne schreibst, was schreibst du den gerne? Ich mein, welches Genre oder was für Figuren? Das kann doch viel interessanter sein für dich.
Würd mich auf jeden Fall interessieren, denn das was der Autor gerne schreibt, schreibt er auch gut.
Wenn bei dieser Umfrage jetzt was raus kommt was du nicht gerne schreibst, dann hat keiner etwas davon, weil du da vielleicht nicht so viel sorgfalt drauf legst oder so. Is aber auch nur ne Vermutung.
So jetzt aber mal zu deinen Fragen.

1. Fantasy lese ich sehr gerne.
2. Hmm Alter, ich weiß nicht, das kommt eben auf die Story an. ^.^ Da finde ich sowohl 16 als auch 30 manchmal interessant.
3. Hentai/Erotik ist schon gern gesehen bei mir. ^.~
4. Gewalt oder Gewaltfrei?? Gute Frage... ich mag SM und Bondage sehr gerne, kann aber auch schon als gewalt ausgelegt werden. ^.^
5. Magie ist immer gern gesehen, siehe Punkt 1 Fantasy ^.^
6. Sonstiges? Hmm.... tja... wa schreibt man den da hin? Da ich sehr gerne Yaoi mag, würd mich interessieren ob du dich da dran trauen würdest. Also an eine Stroy mit solchem Inhalt.

Ich hoff ich konnte dir etwas helfen. ^.^

Alter Schwede

Gläubiger
Halo nochmal,

@ Chibi_Saphir and All other
Ich selber habe bis jetzt nur real Geschichten geschrieben, welch hier leider nicht ins Forum passen. Zur Zeit schreibe ich an einer Geschichte von einem Mädchen das den Krebs besigt hat. Diese Geschichte schreibe ich für eine Freundin von mir die seit drei Jahren gegen Blutkrebs kämft und ich hoffe das sie die Geschichte noch lesen kann. Ich habe andere Geschichten ähnlicher Art geschrieben, meist aus Sicht einer Person erzählt. Ich würde euch jetzt gerne ein Paar Beispiele zeigen, aber die Seite auf der die veröffentlicht wahren wurde leider vom Provider in Korea dicht gemacht. Nicht nur unsere sondern tausende andere auch.
Ich würde mich nun gerne an Anime Geschichten versuchen da ich ein absoluter Fan davon bin. Habe selber Filme und Mangas im Wert von meheren tausend T€ zu hause auch Hentai. Ich interesiere mich eigentlich für fast alles solange es nicht so ein Kinderkram wie Pokemon oder so ist. Ich bin eigentlich süchtig seit ich meine erste Videokassette von Plastic Little (Sollte glaube ich jedem hier ein Begriff sein) in der Hand hatte.
Yaoi gehort leider nich zu den Sachen die mich interressieren, ich stehe dann doch eher auf den Heterokram :-)
Wenn noch einer Fragen oder Vorschläge hat, immer her damit.

Chibi_Saphir

VIP
VIP
hey,

wenn du dich mal im FF Bereich umschaust wirst du schnell feststellen das hier nicht nur Hentai geschichten oder Stroys mit Erotischem Hintergrund drinn sind. Ich denke du kannst hier so ziemlich alles online stellen was du magst.
Beziehungsweise was du geschrieben hast.
Es gibt wirklich eine Menge Dinge die man hier schon lesen kann. Also von daher brauchst du wirklich nicht zögern. ^.~

Ich denke auch das es eher darauf ankommt was dir so einfällt, ich meine wenn wir dir jetzt was vorgeben und dir fällt dann nichts ein bringts ja auch nichts. Ich hätte gesagt überleg dir 2-3 Grundideen und teile die hier kurz mit und dann kannste ja die Community entscheiden lassen was besser ankommt.

Alter Schwede

Gläubiger
Das mit den Vorschlägen von euch war aber schon ernst gemeint, währe auch nicht meine erste Auftragsarbeit. Aber wenn ich weiß was ihr hier gerne lesen möchtet kann ich besser schreiben.

Equinox

Prophet
1. Art der Geschichte SciFi, Fantasy, Gegenwart, Alternativ Universum oder was auch immer?
- Pfuh... also am liebsten wäre mir ein FF zu Naruto oder Eureka 7, in diesem sinne Alternativ-Universum oder Sci-Fi (bei Sci-Fi fällt mir grad die Gunbunny Reihe von sexyfur.com ein, die is auch nich schlecht.. ^^)

- jünger... also 16, 17-22

- Hentai bitte ^^

- wie einer meiner Vorredner (chibi-saphir ?): ich bin durchaus ein Fan von Bondage und Situationen in denen jemand zum Sex gezwungen wird, aber gewaltlos ist genau so gut. In diesem Sinne: egal ^^

- Kommt auf die Art der Story an. Wenn sie eher "düster" ist (Vergleich: "Was ist passiert, Tai ?", schwirrt hier irgendwo in der FF-Sektion rum) dann finde ich sowas unpassend. Aber wenn es eine witzige Geschichte ist dann sind ein paar Zaubersprüche durchaus angebracht ^^

6. Sonstiges
- Hm... schwer... ich werf einfach mal ein paar Schlagwörter in den Raum: Furry fänd ich toll, wenn du kein FF zu einem Anime / Manga schreiben möchtest; und du sagtest zwar das du eher für heterosexuelle Bezihungen bist, aber ich möcht trotzdem mal den Versuch starten und fragen ob denn nicht auch Yuri drinne vorkommen könnte ? ^^"

Jut, das wars glaub ich von mir

Grüße,
Equi

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
1. Mir egal
2. 18-40
3. Hentai oder Nonsex, aber kein Erotik wenn schon dann richtig oder garnicht ^^
4. Gewalt ja bitte, wobei ich das net nur auf evtl. vorkommende Hentai Sachen beziehe.
5. Aufjedenfall, ja nix normales ^^
6. Ich würd gern mal ne böse Story lesen. Also kein strahlender Hauptheld der es sich zur Aufgabe gemacht hat irgendjemanden zu beschützen oder irgendwas zu retten, sondern mal nen böser Held. Das wäre mal was anderes und würde evtl. frischen Wind mit reinbringen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es ist nicht schlecht um unsere Meinung zu bitten, doch ich finde, das du das schreiben sollst, was du selber möchtest.

Ich lese alles gerne, von Fantasy über Horror, Erotic (nur nicht zu arg...nicht ekelhaftes) . Schreib doch einfach etwas ausgedachtes, oder was du gerne machen würdest...(hab ich auch schon geschrieben^^)
Versuche dir keine Grenzen im vorfeld zu bauen...ist nicht gut...wenn du eine Idee hast..dann schreibe sie.

QAI

Prophet
Also ich sach nur ein dazu es sollte ne Junge libe sein zwischen 16-25 Jahren dann dazu Sci Fi + Magic und ende das Buch ist geschrieben
XD:)

Alter Schwede

Gläubiger
Ich habe jetzt per PM eine Anfrage bekommen für eine Geschichte die ich jetzt schreiben werde bin schon fast mit dem ersten Kapitel fertig. Ich werde das jetzt wohl öfters so machen.

MfG Sven

songoten

Novize
bin zwar eher unerfahren hier, aber ich glaube eine Meinung mehr ist nie falsch^^

Also ich bevorzuge Alternativ Universen im Stil von Steampunk (zeitlich ungefähr zwischen Mittelalter und Industrieller Revolution. Als Beispiel nenne ich Final Fantasy IX)
Da ist man mit 15 bis 17 ganz gut bedient denke ich. Und weibliche Hauptcharaktere haben etwas interessantes.
Bevorzugt ist Hentai, aber wenns spannend ist, dann ist nonsex auch nicht falsch. (Aber wenigstens einzelne erotische Szenen geben der Sache noch würze;))
Eine Mixtur aus allem ist prinzipiell lesenswert. Aber Bondage finde ich schon gut.
Ausgefallene Fähigkeiten einzelner Personen finde ich anziehend, an einer Geschichte, allerdings sollte niemand total übermächtig sein.
6. Sonstiges
Nun, wenn du erotische Szenen hinzufügst, dann würde ich persönlich mich über Yuri sehr freuen.

Ich hoffe, meine Meinung ist allgemein verständlich, ansonsten erläutere ich auch gerne einzelne Punkte. Des weiteren hoffe ich, dass ich helfen konnte und freue mich sehr auf deine Geschichte (falls sie bereits online ist, werde ich sofort danach suchen^^)

mfg

songoten

Oben