Umfragen

Da SharK

nur zu gast
VIP
Antwort auf gegenfrage: Ich als FF Autor
um es fachlich korrekt zu formulieren: hä? xP

er meinte: wo liegt der sinn in ein und dem selben topic mehrere umfragen zu erstellen?

eigentlich ist es so gedacht:
du erstellst ein neues thema mit einer umfrage und der erste posting darunter beschreibt genauer was du zB von dem gefragten hältst oder wie du darüber denkst.
dann kommen andere user und es wird darüber diskutiert/geredet.

ergo: du möchtest eine neue umfrage starten um dich mit anderen usern auszutauschen, also eröffnest du auch ein neues thema! :3


MfG
 

Mothing

Gläubiger
versteh ich aber

ich habe einen Diskussionstread für meinen FF gemacht und da ich öfter mal die meinung meiner leser zum weiteren verlauf lesen möchte, und wie es mir scheint einege tipfaul sind, geht das am besten über Umfragen und mir gehts eigendlich auch darum nicht immer bei ner neuen umfrage nen neuen Tread machen zu müssen.

FF = Fan Fic (Erdachte geschichten bezogen auf manga's oder Anime's)
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
FF=FanFic.

@ Mothing: Du kannst dich ja diesbezüglich an einen SMod wenden, die können Umfragen bearbeiten (auch wenn ich nicht weiß, in welchem Umfang)
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
FF = Fan Fic (Erdachte geschichten bezogen auf manga's oder Anime's)
ff's müssen sich nicht auf mangas oder animes beziehn.
ein "fan" (manchmal auch nur leser o.ä. ohne selbst wirklich gefallen an dem original zu finden) gibt seine fiktion (vorstellung) über eine alternative fortsetzung/alternativen verlauf der gesammten story/usw zum besten. gutes beispiel wäre vermutlich harry potter. nach jedem neuen buch wurden tausende von geschichten von fans geschrieben wie es weitergehen könnte. oder auch nach dem 7. band von enttäuschten fans andere enden xD
als fanfics werden aber auch manchmal völlig frei erfundene storys bezeichnet die auf keiner festen vorlage basieren. also quasi das werk eines hobbyschreibers. der begriff ist dort zwar nicht wirklich passend, aber es lohnt sich wohl kaum einen neuen einzuführen bzw einen eigenen bereich zu eröffnen^^

mfG füchsily
 
Oben