Umgebauter Gamecube mit viel Zubehör!

Animaniac

Sexiest Man!
Tach,da ich die meisten guten Games schon durch habe und ich mir jetzt die Wii gekauft habe,sehe ich nur noch wenig Verwendung für den Gamecube.Die Konsole ist aber im Topzustand mit Verpackung und Anleitung etc.

Inhalt:
Gehäuse für grosse DVDs,ihr braucht also keine Minidvd Rohlinge..
Altes Gehäuse ist auch noch dabei
Umgebaute Gamecube Silber mit Qoob Pro Chip (Bester Chip!)
4 Controller
2 Memorycards 16mb,4mb
Stromkabel und RGB Kabel,Orignall AV Kabel
USB KABEL
Verpackung Anleitung usw.

Würde gegen eine umgebaute Ps2 tauschen oder gegen 100 €
Ich denke mal ist ein faires Angebot!Wie gesagt,ist in einem Top Zustand!


Foto:http://img243.imageshack.us/img243/1882/cube017ah.jpg
 

Janos

VIP
VIP
ich glaub irgentwie das sich termi darüber garnicht freuen würd wenn er das liest?

heist es nicht keine warez? und ich glaube auch nicht das man was über das board verticken darf?

ich würd gerne noch von mehreren die meinung dazu hören, ne PN verschieck ich jetzt mal nett,
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Warez hat nichts mit dem Verkauf eines Gamecubes zu tun! Google mal...
Und in den Regeln ist es nicht ausdrücklich verboten (zumindest, wie ich es gelesen hab)
 

Janos

VIP
VIP
nun gut möglich das ich eine recht eigene vorstellung von warez hatte, hab gegoogelt und bin jetzt schlauer, aber ganz in ordnung finde ich es trotzdem nicht nun letzten endes ist es lediglich sache der admins ob sie es erlauben oder nicht, ich kann mit beiden leben aber ich bin der nächste der was entsprechendes abgibt. :hahaha: nur spaß aber auf die idee bin ich auch schon gekommen,

@ animaniac du solltest auch noch die game cube kontroller behalten, die funktionieren auch mit dem wii system ansonsten bringen dir auch die besten cube spiele nichts,
 
Oben