<.< >.> *umseh, reinschleich*

Araglas

Ungläubiger
*reusper* öhm.. halloo erstmal.. also ich bin die ara und.. ja... ich gebs zu.. ich bin anime und yaoi süchtig....
*lach* stimmt zwar, aber des hier is ja kei selbsthilfegruppe oder? wie auch immer, ich freu mich hier zu sein, wird bestimmt sehr interessant... *hentai lieb, vorallem yaoi* joa.. wenn ihr fragen zu mir habt, fragt, ich beantworte gern fragen, weiß aber grad ned, was ich schreiben soll
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Servus!
Herzlich Willkommen bei uns, immer schön die Regeln lesen und die SuchFunktion benutzen;P
Dann gibts mit den Farbigen auch kein Ärger ^^
Und wieder ein Mädel mehr ach ist das schön :D
 

Megaro

Gesperrt
Auch von mir herzliche Grüße, neue Mädels im Forum sind immer so erfrischend ^^

may the anime/hentai be with you
 
Ү

Үøѕнімітѕυ

Guest
bin zwar selbst ein "frischling" hier aber auch ein willkommen von mir (:
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Von mir auch ein Herzliches Willkommen,
hentai, anime und etc süchtig sind wir alle deshalb keine sorge^^
und nun viel spass bei uns
 

Araglas

Ungläubiger
das ist echt ne liebe begrüßung *freuuuu*
ach, herscht hier ne chronische unterbesetzung von fraun? *grins*

@cat ahhhhh eine genossin, serrvus ^^ yaoi is echt das genialste, ne ahnung wo man gute movies zu herbekommt? man findet meist nur mangas..
 

Megaro

Gesperrt
Keine chronische Unterbesetzung, aber ich sage immer so gerne: Es kann nie genug Frauen geben, die sich darum kümmern, dass die Männern nicht vollkommen die Vernunft verleiren ^^
 

Megaro

Gesperrt
Eure Schönheit errinert uns immer wieder daran, dass es etwas gibt, für dass es sich lohnt, sich nicht aufzuführen wie der letzte Horst ^^
 

AnimeGirl

Gesperrt
Hallo Araglas schon das du die Mädels hier verstärkst. ^^

@Meg: Was würdet ihr Männer wohl ohne uns Frauen machen. ;) *lacht*
 

Zetsubo

Ordensbruder
Eure Schönheit errinert uns immer wieder daran, dass es etwas gibt, für dass es sich lohnt, sich nicht aufzuführen wie der letzte Horst ^^
he he schön am flirten meg?^^

auch von mir ein herzliches willkommen:megane: hoffe du findest hier was du suchst^^ glaub wir haben hier ja auchn yaoi kategorie da wirst du dich denk ich heimisch fühlen:XD:

@AnimeGirl: jo ohne euch frauen wären wir aufgeschmissen:hahaha:
 

Araglas

Ungläubiger
ggg @meg also übers i-net bekommsch ned viel von ´schönheit´ mit, aber süß ausgedrückt :megane:<---- ich liebe dieses viech

@zet das glaub ich auch, da werd ich mich auch gleich hinverkrümeln ^^ yaoi :wakuwaku::lovelove::wakuwaku::lovelove::wakuwaku:
 

Sharp

Gesperrt
Na dann herzlich Willkommen!


@Araglas

das mag wohl daran liegen das hier sicher unter den männlichen Usern recht viele Singels rumlaufen dürften.
 
Oben