[Frage] umstellen zur japaniche sprache

Ansatsu-sha

Prophet
leck mir am sonst wo ich hab n hals aber hallo
ich kann nirgendwo egal mit welchem browser applocale downloaden keine ahnung warum auf der microsoft seite läd der einfach nix

und wenn ich das sprachpaket instalieren will sagt er mir das auf meiner original win xp cd von welcher ich schonmal das jap sprachpaket instaliert hatte die datei E:\i386\lang fehlt
und wenn ich nach ihr google find ich auch nix was hilft

was soll ich machen

glacios

Novize
Also soweit ich weiß, kann man das japanische Sprachpaket doch gar nicht mehr deinstallieren. Heißt, es müsste eigentlich noch auf deinem PC sein oder irre ich da?
Welches OS hast du denn?
Wenn du Vista hast, kannst du mir ja schnell den Link zukommen lassen, dann lad ich mal das Applocale auf RS hoch (wenns nicht allzu groß ist und was bringt :D)

Ansatsu-sha

Prophet
habe XP
ich hatte das mal von meiner win cd aus installiert den rechner seit dem aber wieder formatiert und nu findet der plötzlich die datei nicht oder sagt kann nicht kopiert werden

und applocale kann ich nicht downloaden über IE kommt ne fehler seite
über Opera läd der einfach nix eben so firefox
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

hörma das kann doch nicht sein das nur ich applocale nicht downkloaden kann oder

könnte wer so nett sein und applokale mal uppen damit ichs über rappidshare saugen kann das spolte doch funken oder

Zuletzt bearbeitet:

Ansatsu-sha

Prophet
jaja 100% legal xp hab die schon seit 20001 oder so und wie oft vormatiert mit der cd alle updates funken und und und aber den schiss da kann ich net saugen keine ahnung warum
ligt wohl an dem microsoft seite kann ja nur wenn sonst überall alles funkt
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

achso aufjeden fall mal mega dank für den rapid link
wens klappt sag ichs wenn nicht cshrei ich oder ihr hört lange nix mehr von mir weil ich dann ein neuen rechner, bildschirm oder tastatur brauche ^^

Zuletzt bearbeitet:

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Da hast du wohl eine Null zuviel in dem Jahr.

Jaja das mit der Seite kann passieren. Bei mir gehts aber meistens. Browser ist Opera btw.

Oben