Umstellung von Windows 7

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
es ist mir immer wieder ein rätzel wie es so schwer sein kann in die Systemsteuerung zu gehen den Eintrag Region und Sprache zu finden danach auf den Reiter Verwaltung zu klicken... (was soweit ich mich erinnere sogar in XP noch so ist) und hier dann mal kurz zu lesen und zu denken und dann festzustellen das der 2. Button Gebietsschema ändern der Button ist mit dem man sein verdammtes System auf Japanisch stellen kann -.-"
oder will mir jetzt jemand erzählen das es nur in der Ultimate Version so geht ohne irgentetwas installieren zu müssen?

FOXTROT

Exarch
es ist mir immer wieder ein rätzel wie es so schwer sein kann in die Systemsteuerung zu gehen den Eintrag Region und Sprache zu finden danach auf den Reiter Verwaltung zu klicken... (was soweit ich mich erinnere sogar in XP noch so ist) und hier dann mal kurz zu lesen und zu denken und dann festzustellen das der 2. Button Gebietsschema ändern der Button ist mit dem man sein verdammtes System auf Japanisch stellen kann -.-"
oder will mir jetzt jemand erzählen das es nur in der Ultimate Version so geht ohne irgentetwas installieren zu müssen?

die Sprache kann man nur in der Ultimate und Entreprise ändern

dafür gibs das kostenlose Tool Vistalizator und die Sprache zu ändern

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
die Sprache kann man nur in der Ultimate und Entreprise ändern

dafür gibs das kostenlose Tool Vistalizator und die Sprache zu ändern
nun, foxtrot hat vollkommen recht. Microsoft hat das als neues Feature einzig auf die "größte" seiner Versionen beschränkt. (also Enterpise und Ultimate)

Für alle anderen bleibt nur die Möglichkeit, es mit einem Tool zu versuchen.
und Fox hat da ja schon das passende Tool mitgeliefert^^

Da gibts dann nicht mehr zu sagen.
und XP ist ja schon ne Weile her.
Soweit ich weis, war die Umstellung in Vista auch nur ab HomePremium dabei.
und es war ja mal gedacht, dass die nicht so Verteilt wird, wie es der Fall war.
somit hat sich Microsoft entschieden die Spracheinstellungen nur noch in Ultimate und Enterprise einzubauen.
(Diese beiden Versionen unterscheiden sich sowieso nur in der Art der Lizensierung). Microsoft ziehlt hier hauptsächlich auf internationale Firmen ab, die einmal eine Lizenz kaufen, und die dann international verwenden...

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
das liegt am SP1.
das Programm arbeitet unter SP1 (noch) nicht.
und es ist auch leider schon lange nichts mehr gemacht worden.

nandayo

Scriptor
habs jetzt hingekriegt

man geht auf Systemsteuerung>>Zeit,sprache und region>>>Region und Sprache>>>beim Tab verwaltung>>>Gebietsschema ändern>>japanisch

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
habs jetzt hingekriegt

man geht auf Systemsteuerung>>Zeit,sprache und region>>>Region und Sprache>>>beim Tab verwaltung>>>Gebietsschema ändern>>japanisch
das geht nur ab Prof. aufwerts.
und wenn ich mich richtig erinnere, hat er das nicht...

Oben