[Hinweis] Unausgestrahlte 13. Folge von Bakemonogatari ab 28. Oktober online!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran

Die offizielle Internetseite zu der TV Anime Umsetzung von NisiOisins Bakemonogatari light Novel hat am heutigen Montag bekannt gegeben, dass die unausgestrahlte 13. Folge "Tsubasa Cat - Part 3" ab dem 28. Oktober auf der Seite zu finden sei.

Die TV Ausstrahlung endete am 25. September mit der 12. Folge, da der TV-Sender keine 13 Folgen lange TV Serie ausstrahlen wollte. Seit diesem Tag kann man sich übrigens eine 32 Sekunden langes Preview Video online anschauen.

Die Kurzgeschichte handelt von dem Oberschüler Kyomi Aragi und die seltsamen Schüler, die er trifft. Bakemonogatari ist ein japanisches Wortspiel aus bakemini für übernatürliche Kreaturen und monogatari für Geschichten.

Quelle: am
 

Schwefel

Stamm User
gute Nachricht. Habe mich schon gefragt wann die restliche Folgen im Inet ausgestrahlt werden. Beim englischen wikipedia war aber von 15 folgen gesagt ausgestrahlt werden oder zumindest die restlichen 3 Folgen. Naja ich hoffe das es kein Fehler war. Ich fand den Anime genial vor allem Tsundere-chan war ich begeistert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben