[Hinweis] Unbekannte vergraben Glasscherben auf Kinderspielplatz

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Als ob Randallen etc. nicht genug wären, jetzt auch noch Kindern so eine gefährliche Falle stellen?
Tut mir leid, dass ist für mich kein Streich mehr. Selbst wenn es selbst Kinder waren, die das getan haben.
Was haben die bitte für Eltern? Doch wenn es Jugendliche oder sonst was für Randallierer waren,
dann gehören die verprügelt! Was wenn eines der Kinder zu wirklichem Schaden gekommen wären?!
Boah ich reg mich wieder auf.. aber Gott sei dank, wirklich jetzt.. Gott sei Dank! hat es am Vortag dort geregnet...
Und auch gut, dass es dort Kontrolleure gibt. Bei uns z.B. gab es so etwas nie.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Tja, es gibt eben Leute, die absolut nur Scheiße im Hirn haben, sorry aber da haben wohl ein paar zu wenig Ohrfeigen als Kind kassiert, echt, nur noch Idioten auf den Straßen...
 
Was in aller Welt sind das für assoziale Gestalten?
Glasscherben auf ´nem Kinderspielplatz ... gibt es denn überhaupt noch Moral bei den Leuten, die das verbrochen haben? Da es geregnet hat ist es zwar unwahrscheinlich, aber hoffentlich findet die Polizei noch Spuren oder Anhaltspunkte, um den Tätern auf die Spur zu kommen und sie zur Rechenschaft zu ziehen!
Yuuki-Chan: Und auch gut, dass es dort Kontrolleure gibt. Bei uns z.B. gab es so etwas nie.
Ist bei uns leider auch nicht anders. Vor kurzem habe ich sogar ein Messer in dem Gemeinschaftsgarten des Reihenhauses gefunden - dort, wo meistens die Nachbarskinder spielen! Kaum zu glauben, aber Leute, wie sie im Zeitungsartikel vorkommen, gibt es wohl überall.
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
Es müssen ja nicht mal Randalierer gewesen sein, es gibt auch genug Anwohner zu Spielplätzen, die sich über spielende Kinder aufregen, oder sogar mit Luftgewehren auf sie feuern, alles schon vorgekommen.
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
Das erklär mal den Anwohnern^^, schlimm genug, dass sich schon Gerichte mit der Regulierung von spielenden Kindern befassen müssen. Aber er muss grundsätzlich geduldet werden, so hab ich's zumindest gelesen. Viele vergessen einfach, was sie früher für Blagen waren und ihre Nachbarn genervt haben. Wenn man älteren Leuten zuhört, wie sie über ihre Kindheit erzählen, was sie verzapft haben, da schlackern einem die Ohren... Sowas konnte ich zum Beispiel nicht mehr machen.

[ot]
Sind aber nicht nur Kinder betroffen. Jahrelang liegt die Kneipe des Dorfes etwas außerhalb. Weil alle Häuser bauen wollen, werden auch nahe zur Kneipe welche gebaut. Die Folge: Ab 22 Uhr hat sich alles nach drinnen zu verlagern, weil die Anwohner sich über den Lärm vom Biergarten beschweren.
[/ot]

Aber ich muss sagen, auch du bis recht restriktiv:-p

Nachtruhe ist von 22-6 Uhr^^
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Um 6h schlafen die meisten kinder noch, und die kleineren haben ab 20h sowieso Bettruhe, die älteren geben sich als 18 aus und treiben sich hier rum^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die müssen ja richtig dicht gewesen sein um auf sowas hirnrissiges zu kommen.War garantiert absicht als nur ein Streich.
Mich wundert allerdings mehr das es sowas in die Zeitung schafft.
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
Da es eine Anzeige gegen Unbekannt gab, wird es sicher im Polizeibericht für die Presse gelandet sein. Wenn öffentliches Interesse besteht, wird sich auch bestimmt ein Journalist näher mit dem Thema befassen. Ist also eher nicht verwunderlich^^
 
@Doktor Faustus
Verstehe, dann will ich nichts gesagt haben.

dann hoffe ich das man rausfindet wer dahintersteckt und dem vielleicht dadurch ein ende setzt.
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Ernsthaft, solche Menschen würd ich am liebsten selbst mit den Füßen durch die Scherben ziehn aber das wird wohl nicht passieren.
Selbst wenn sie erwischt werden, werden sie bei unserem genialen und absolut fairen Rechtssystem bestimmt mit Sozialstunden davon kommen. Bei soeiner Vorstellung werd ich einfach nur wütend.

Ich sehe über vieles hinweg, vieles ist mir egal und erachte ich als nicht weiter tragisch. Doch sobald es an Kinder geht ist der Spaß bei mir vorbei. Naja... hoffentlich bekommen sie (wenn sie erwischt werden) mehr als nur Sozialstunden...
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Heutzutage kann man nicht mal mehr seine Kinder alleine auf dem Spielplatz lassen.
Die Welt wird immer verrückter...
Aber solche "Hass"-Aktionen sind nicht neu, auch immer öfters werden absichtlich präparierte Giftköder gegen Tier ausgelegt.
 
Oben