[Frage] unbekannter fehler bei meiner seite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Midnadarkness

Scriptor
´hi leute

zeit gestern abend hab ich einen unbekannten fehler auf meiner seite ich komme nicht drauf oder sonst was da steht nur ein fehler und weiß nicht wie ich den beheben soll noch warum der überhaupt da ist kann mir einer diebezüglich helfen ist sehr dringend -.-

hier der fehler wo da steht
Fatal error: Cannot redeclare get_user_metavalues() (previously declared in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/animestepfreaks/wordpress/wp-includes/user.php:1070) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/animestepfreaks/wordpress/wp-includes/deprecated.php on line 2664

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
http://lmgtfy.com/?q=wordpress+redeclare+get_user_metavalues()

1. Treffer:
http://wordpress.org/support/topic/fatal-error-cannot-redeclare-get_user_metavalues

hier der 2. Post.

zudem: warum zum Henker hast du einen eignen Server/VPS?
wenn du schon an so einem fehler scheiterst?
bzw. auch im anderen Thread es nicht schaffst einen simplen html-tag zu verwenden?
ich würde sagen, dass das ganze dann ein wenig zu heftig für dich ist (nicht falsch verstehen, bitte)
Aber bei einem server musst du dich selber um alle updates & co kümmern. Das könnte u.U. auch nach hinten los gehen.

geh lieber zu wordpress direkt - da musst dir um so was keine gedanken machen & du kannst trotzdem eine eigene URL drauf legen.
oder geh auf einen Webspace bei dem du dich um nichts kümmern musst

Midnadarkness

Scriptor
da haste schon recht kenne mich bei sowas voll net aus XD normal helft mir ein kumpel aber der ist irgentwie verschollen von ihm hör ich nix mehr XD der hat die seite für mich erstellt

hab jetzt noch ein problem mein english ist net gerade genial ^^
es wäre nett wenn man es mir simpl erklärt

Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
benne dein aktuelles template um - so dass wordpress gezwungen wird den standard zu verwenden

resette deine Plugins
-> per FTP nach wp-content gehen
hier den Ordner plugins umbennenen. auf e.g. plugins.hold
im admin-cp einloggen
plugins wieder zurück benennen.

hilft das nicht, lad ein neues Wordpress hoch und ersetzte alles, bis auf wp-content
mache ein upgrade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben