[Biete] Uncensored Pic.

Oni Tensei

Gläubiger
ich hab mal einen kleinen teil aus meiner uncensored bilder collection
rausgesucht die ich euch zurverfügung stellen wollte
also diese collection enthält bilder aus meiner Pussy , Ass , Pee und Mastrubations collection .
Gute Quallität
Formate : JPG , PNG
Die datei größe : 143MB
99 % uncut
0,5 % cut leicht
0,5 % cut normal
und es sind 1068 bilder in diesem ordner und keine doppelt äh doch 1 hab ich grad noch gesehen
also nur 1067 bilder

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Viel Spaß beim gucken !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Saad-91

Scriptor
und wennde noch beispielbilder reinstellst, bin ich auch zu frieden^^
und du hättest beides in eine datei bekommen ;)
hättest dir und uns arbeit erspart
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
gnaz ehrlich ich bleiba uch bei 100 mb parts, weil ich das mirrorn kann und zwar besser wie die 200 mb files die so hoch gelobt sind.

außerdem hat jeder seine eigenen vorlieben beim uppen und die sollte man ihnen auch lassen...
 

Oni Tensei

Gläubiger
ausserdem hab ich kein premium acc. und das uppen dauert bei mir knap 30 min. pro 100 mb und da mein PC auch nicht mer der jüngste ist kann ich nur eins uppen oder am pc arbeiten und man kann sich das besser einteilen wenn es 100 mb sind uppen mit 57 kb/sec. ist sch....
 

anime43

Ordenspriester
Ein großer Teil sind wirklich verdammt gute Bilder die auch alle ungefähr genau so sind wie ich sie selber sammle und auch schon mal hochgeladen habe..... aber ich habe unter den ersten 400 Bildern definitiv mehr als nur ein doppeltes Bild gefunden, aber das ist leider so, denn ausenstehende Personen bemerken das eher als der Sammler selbst ist bei meinem upload genauso gewesen.. Naja Danke für die tollen Bilder.
 

Saad-91

Scriptor
Muss mich anschließen.
Sehr schöne und neue Bilder dabei, aber eben auch viele doppelten.
Was aber bei so einer großen menge noch ganz k ist :)
THX
 

Oni Tensei

Gläubiger
sorry wenn da welche doppelt waren hab sie mit einem programm durchgescannt und muss woll die falsche einstellung genommen haben nächstesmal wird es besser

Ich hab mal ne frage kann das sein das das mit den doppelten bildern beim hochladen passiert ist bei mir stand nämlich infinity und 100% beim ersten rar packet hat aber noch 30 min. gebraucht um den upload zu machen ich frag nur weil bei mir sind keine doppelt also dei mir auf der festplatte wenn ja dann muss ich das noch mal machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der mit dem Mantel

Ungläubiger
Hallo Alle,

die schiere MENGE der Bilder ist ja schon beachtenswert, aber schon beim Beginn des durchschauens sind mir ein paar geile Motive untergekommen, RESPEKT!!

BTW: Ein Passwort habe ich zum Entpacken NICHT gebraucht.
 

Brawl Kirby

Gläubiger
Coole Sammlung auch wenn ich vieles davon schon hatte. Doppelte sind mir jetzt keine aufgefallen.
Gibts den iwan noch ein Sammlungsset 2:onegai:
 

SAKuRA!

Ungläubiger
Das ist ja Komisch^^? mein Betrag vom 22.10.09 ist einfach weg??.. hmm, naja egal ;p
...eine wirklich tolle Sammlung ;D und soviele doppelte Bilder sind es ja auch nicht^^
 

Oni Tensei

Gläubiger
Konba wa

sorry leute das ich mich etwas länger nicht mehr um diesen post gekümmert hab na ja ich kann mal sehn ob ich noch ein paar bilder hab die ich euch zur verfühgung stellen kann ich hab noch ne ass collection mal sehn ob ich es am wochenende schaffe sie zu uppen

Gokigen yoo
 

Sith14

Ordenspriester
kriegst nen daumen von mir dl und hat einwandfrei geklappt un nix da PW auch die bilder sind nicht zu verachten immer weiter so ;)
 
Oben