[Hinweis] UNCHARTED 2 AMONG THIEVES for PS3

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP

Seit Montag (12.10.09) Mittag bin ich ein stolzer Besitzer des neuen *HIT*-Game Uncharted 2.
Das Spiel wird Offiziel am 16.10.2009 erscheinen.

Das Game startet mit einer Hammermässigen Story... so das man direkt gefesselt ist.
[video=youtube;69EBDlnDw2k]http://www.youtube.com/watch?v=69EBDlnDw2k[/video]

Die Grafik wird von meiner Meinung nur noch von Crysis übertroffen.
Naughty Dog hat sich selber übertroffen und selbst die Kritiker verstummen lassen ^^
Wasser effekte sind absolut einzigartig. und die die Weitsicht Unschlagbar.
Charakterdesign, liebevoll und Detailgetreu gemacht.
Das ganze Spiel läuft wie ein laufender Kinofilm, mit hohem Wiederspiel wert.
Sound ist auch richtig gut getroffen und reisst bei manchen Stellen richtig mit.
Im gegensatz zum ersten Teil, haben sie den NahkampfModus verbessert.
Das Klettern realistischer gestalltet.
PS3- grösster Wurf- und meiner Meinung nach ein Kauf Grund für die PS3.
Und zu guter letzt... Die Sprüche sind um einiges besser und vorallem Realistischer ;D

Bereits die Anfangsszene des neuen Games um Schatzjäger Nathan Drake hat es in sich.(Gameszene) An einem senkrecht über einer Felsklippe hängenden Zugwagen muss der Actionheld nach oben klettern, wobei herunterfallende Gesteinsbrocken und Sitze aus dem Wagen dem bereits blutenden und geschundenen Helden das Leben schwer machen. Kaum oben angelangt, stürzt schliesslich schon die ganze Zugskomposition mit Karacho in die verschneite tibetische Tiefe.

Bereits die ersten fünf Minuten zeigen: «Uncharted 2 – Among Thieves» ist spielbares Popcorn-Kino mit einer für Videospiele grandiosen Inszenierung. Dabei beginnt alles ganz harmlos: Nathans Kumpel Nathan Flynn will mit ihm für einen mysteriösen Auftraggeber ein Artefakt aus einem Museum klauen. Das Ganze entwickelt sich im Laufe der Zeit zu einer Jagd nach dem Cintamani-Stein. Dieser soll nach der buddhistischen Mythologie seinem Besitzer unbegrenzte Macht bringen.

Meine Meinung: Die rund zwölfstündige Kampagne gehört zum Besten, was je das Licht der Videospiel-Welt erblickt hat. Nicht zuletzt die ausgereiften Charaktere und eine Story, die locker mit einem der guten Indiana-Jones-Filmen mithalten kann, tragen viel zur Atmosphäre bei. Zusammen mit den umfangreichen und in der Beta hervorragend spielbaren Mulitplayer-Optionen ergibt sich so ein herausragendes Game, das momentan seinesgleichen sucht.
Ach und man sollte wissen, Kampagne-Elemente kann man bis zu 3 Spieler Online Erleben. Der Kracher ;D

Nun noch ein paar Bilder für euch ;D



 

junky2k3

Otaku
den ersten teil fand ich super langweilig, aber nach den bildern hier könnte es zumindest mal optisch was nettes werden.
aber 12 stunden? etwas wenig für knapp 65 euro
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
den ersten teil fand ich super langweilig, aber nach den bildern hier könnte es zumindest mal optisch was nettes werden.
aber 12 stunden? etwas wenig für knapp 65 euro
Nein das ist Normal.
Resident Evil etc hat man auch nie länger. Im Allgemeinen ist das so zb: Ninja Gaiden... God of War usw hatte ich auch nie länger ;D
Ich sagte ja "hohen" Wiederspielwert.
 

junky2k3

Otaku
den ersten teil fand ich super langweilig, aber nach den bildern hier könnte es zumindest mal optisch was nettes werden.
aber 12 stunden? etwas wenig für knapp 65 euro
Nein das ist Normal.
Resident Evil etc hat man auch nie länger. Im Allgemeinen ist das so zb: Ninja Gaiden... God of War usw hatte ich auch nie länger ;D
Ich sagte ja "hohen" Wiederspielwert.
habs mir heute ausgeliehen + flashpoint ps3 und muss sagen grafik 1a, spielerlebniss geht ( ist halt nicht so mein fall) aber es lohnt sich echt es mal zum spass zu spielen.

aber ich warte da lieber auf das neue ff und zock solang grid :P

ps: wenn du ne ps3 id hast gimme, vllt. haben ma ja die selben spiele makuba :twinkle:
 

D~Reaper

Gesperrt
Joar Teil 1 war der hammer eye, hab mir auch den zweiten Teil schon vorbestellt, kommt höchstwahrscheinlich am Freitag erst^^

PS: Ist voll fies nur weil man in der Schweiz lebt, bekommt man die Spiele früher tssss XD
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Ich werde ihn mir auch holen.
Da ich schon den ersten Teil mehrfach auf der PS3 durchgezockt habe,
freue ich mich wieder auf Drake und besonderst deren Coolen Sprüche!

Das Geniale ist ja, das man jetzt nicht nur den Story-Modus spielen kann,
sondern nun auch im Call of Duity-Style Online seine Gegner Platt machen kann.

Ich habe bereits vor Wochen schon mal die Beta auf der PS3 gespielt und ich bin überwältigt.
Was Naughty Dog da mal wieder gemeistert hat, wird bestimmt eines der Highlights ende des Jahres!

Auch wenn es von Spielerischen her nichts neues ist, macht schon allein die Geniale Story
und das Gefühl ein Abenteurer zu sein, den kauf des Spiels wet.^^

Hier ein Online-Test in der BETA-Version mit deutschen Kommentar:

[video=youtube;97cYNUKcOiM]http://www.youtube.com/watch?v=97cYNUKcOiM[/video]

Und hier der Deutsche Trailer:

[video=youtube;ih0p3_eArf4]http://www.youtube.com/watch?v=ih0p3_eArf4[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

junky2k3

Otaku
Joar Teil 1 war der hammer eye, hab mir auch den zweiten Teil schon vorbestellt, kommt höchstwahrscheinlich am Freitag erst^^

PS: Ist voll fies nur weil man in der Schweiz lebt, bekommt man die Spiele früher tssss XD
ich lebe nicht in der schweitz und er war schon vor 4 tagen beim dvr:hahaha:

und um mal erwartungen zu zügeln, es ist so lanweilig wie teil eins, aber dir grafik ist wOOOOOhOOOOO :onegai:

also besser leihen als kaufen jungs, das spart euch ca, 57 euro ~MööP~
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
und um mal erwartungen zu zügeln, es ist so lanweilig wie teil eins, aber dir grafik ist wOOOOOhOOOOO :onegai:
also besser leihen als kaufen jungs, das spart euch ca, 57 euro ~MööP~
Nicht auf den Miesepeter hören ;D
Wer den ersten Teil gemocht hatte wird den zweiten lieben.
PS: Ich bekomme die Spiele meistens cirka eine Woche vor dem Relaese, jedenfall wenn es um XboX oder PS3 Spiele geht.
Da bin ich wenigstens VIP :P
 

Melphis

Gläubiger
wird bestimmt der beste ps3 Titel bisher - bis heavy rain rauskommt...
wird echt langsam Zeit, dass ich mir eine ps3 hol.
 

Cursedraven

Prophet
Hab den ersten Teil jetzt vor kurzen schon komplett durchgespielt und fand ihn einfach nur geil. Wenn Uncharted 2 noch besser ist, ist es einfach ein muss Spiel:twinkle:
Ich hoffe nur, dass das komplette Durchspielen länger als eine Woche, wie bei Uncharted 1 dauert.
 
Oben