[Frage] Uncharted 2 lädt unendlich

hayner134

Gläubiger
hi leute
also ich habe vollgendes problem ich habe das spiel uncharted 2 welches wenn man es startet am anfang lädt doch es geht dann nicht weiter wenn ich das spiel beenden will geht die ps3 mit aus

zuerstmal nein davor waren keine daten drauf da ich mal alle meine ps3 daten löschen musste deshalb waren da vorher keine uncharted 2 daten drauf
ich habe das spiel auf meinem anderen profil aber ein bisschen gespielt deshalb lies ich die daten die übrigens sogar defekt waren von uncharted 2 löschen auf meinem anderen profil
es klappt nur leider immer noch nicht ;-; bitte helft mir!
übrigens das einzigste spiel das nicht geht habe alle anderen ausprobiert und sie gingen alle
 

chaan

Prophet
PS Gemoddet ? Softwareupdate der PS3 ? Es ist eine neue Firmware draussen (4.X) , ansonsten wohl ein defekter Datenträger wenn Deine PS ansonsten keine Ladeprobleme hat . Hast Du auch mit anderen Datenträgern Probleme ist warscheinlich das Laufwerk verdreckt oder defekt.
Gruss P.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
hast dus schon 1 mal installiert ?
lief es schon einmal ? Wenn ja musst du nur die spiele datein noch einmal löschen ( nicht das Safe ) und sozusagen das Game noch mal installieren
 

hayner134

Gläubiger
ich kann das spiel garnicht installieren es sind auch garkeine daten davon drauf

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

und ja es lief vor einem monat oder so noch
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
das ich das selbe Probelm auch mal hatte also Lange ladezeiten, bis es nicht mehr weiter ging
hab ich glaub ich diesen Rat befolgt
Ich hatte kürzlich auch das Problem, dass das Spiel zwar in den Ladebildschrim kam, dort aber nicht wieter ging und ich nur immer den rotierenden Dolch sah. Bei "Spiel verlassen" oder "System ausschalten" hat sich die PS§ aufgehangen. Hab die BR dann mal mit einem trockenen Tuch gereinigt und dann gings wieder. Waren auch keien Kratzer oder so drauf, vielleicht reicht ja schon ein bisschen Staub.
Die Blu Ray scheint nicht nur bei mir sondern auch bei vielen anderen extrem Schmutzanfällig zu sein.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
mmm dann kann ich dir nurm empfehlen dich durch goggle zuwühlen
oder mal ein Altes Safe versuchen zu laden.
bei mir lag es an dem verschmutzen Datenträger

sry das ich dir da nicht weiterhelfen kann

Tip bei Amazon gelesen (eigentlich sehr simpel): einfach mal gucken ob die BD am Rand Fettflecke bzw. Fingerabdrücke hat und wenn ja, sauber machen. Im äußeren Randbereich befinden sich anscheinend die Informationen die die PS3 zum Starten des Spiels benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

hayner134

Gläubiger
ok trotzdem danke ich werde dich wissen lassen wenn ich dieses problem gelöst habe

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

ok ich konnte das problem lösen es war tatsächlich nur die cd ;o habe mir das ding nochmal genauer angeschaut und besser gereinigt
aufjeden fall gehts jetzt
danke!
 
Oben