[Frage] Uncharted-Keine Waffenauswahl auf "Extrem Schwer"

Also ich habe mich jetzt an Uncharted gesetzt um die letzte Trophäe zu verdienen,aber bei mir ist in der Waffenaffenauswahl alles deaktiviert.Ich habe mich gerade im Internet umgeschaut und niemand hat so etwas erwähnt.Kann mir bitte jemand sagen ob das normal ist?...das ist doch unzumutbar ohne Waffenauswahl.-_-
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Kann sein, dass das mit dem neuesten Patch behoben wurde. Das heißt du musst erst den Schwierigkeitsgrad 1x durchspielen, um dann die Waffenauswahl dafür zubekommen.
 

NoelDante

Scriptor
also bei mir ists auch deaktiviert auch mit dem neusten patch im internet stand zwar nichts davon aber ich glaube naughty dog wollte der schwierigkeit EXTREM SCHWER aufjedenfall gereht werden
man kann dir also nur die daumen drücken

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

achso und versuch es lieber nicht mit cheats sonst werden die tropys deaktiviert-.-
 

Frank.W

Novize
also bei mir ists auch deaktiviert auch mit dem neusten patch im internet stand zwar nichts davon aber ich glaube naughty dog wollte der schwierigkeit EXTREM SCHWER aufjedenfall gereht werden
man kann dir also nur die daumen drücken

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

achso und versuch es lieber nicht mit cheats sonst werden die tropys deaktiviert-.-
Echt? Nunja, ich habe SCHWER und EXTREM SCHWER auch cheats durchgespielt, also unendlich Munni. Ich hatte einfach keine Lust so ganz. Extrem schwer hab ich eh mit One kill auch durchgespielt, nur habe ich Platin und keine trophy wurde bei mir deaktiviert :/
 
Oben