[Diskussion] Uncoolster Satz in einem Anime

spandau

Novize
Ihr kennt das ja, coole Figur, und dann kommt so das schlechteste was diese Person für ihr Image je hätte sagen können.

Bei mir ist das Zorro auf Deutsch als sie von der Heimat von Chopper abfahren und er meint: "Cool, Kirschblütenrosa" und dabei so blöd lächelt. :sob: Das hat mein ganzes Bild von ihm zerstört, jedesmal wenn ich nen fight nun von ihm sehe und er so richtig loslegt muss ich an die stelle denken und ..... Kann ihn seid dem nicht mehr so wirklich ernstnehmen:dark:

Habt ihr auch solche Charaktere?
 
Byakuya aus Bleach ist ja bekannt dafür das ihn nichts aus der Fassung bringt und er immer die noble Redensart beibehält,
doch als Yoruichi ihn provozierte und er sie Teufelskatze genannt hat fand ich das schon irgendwie lustig aber gleichzeitig auch Image zerstörend.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
@Spandau
Hm, ich fand des Szene mit mit Zorro garnet so schlimm^^ zeigt nur, dass auch ein knallhartes Raubtier wo Zorro seine sanften Seiten haben kann^^

Is zwar kein Anime sondern nur ein Zeichentrickfilm, aber mir fällt zurzeit nur eine einzige Szene ein. Nämlich aus dem Disney Film "Mulan". Der ganze Film ist richtig klasse und alles. Und dann wird der Film, diese ganze Geschichte über die Figur Mulan durch ein einziges Wort zerstört. In eine der Endszenen umarmt sie ihren Vater. Er sagt nur knapp "Ich hab' dich lieb" und sie antwortet "Ich hab dich auch lieb ... (und nun im schönsten hessischen Dialekt) Babba!" XD. WTF! Der ganze Film versaubeutelt mit diesem Aussprachefehler des Synchronsprechers. Einerseits ärgere ich mich jedes mal wenn ich ihn mir ansehe, anderer Seits lach ich mir nen halben Ast^^
 
Oben