Und da sprach der Server: 'So schreibe er doch endlich was'

kirara

Ungläubiger
Hi :)

Nun schreibt selbst der Server schon, dass ich doch endlich mal was schreiben soll, also mache ich das mit einer kurzen Vorstellung.

Wie sicher schon der eine oder andere mit kurzem Blick bemerkt hat, ist mein Nick Kirara. Auch wenn dieser erstmal sehr japanisch klingt, so hat er nichts mit Hentai zu tun. Der Name entstand Anfang 2003, als ich verzweifelt einen noch freien Namen auf dem Server Kael Drakkal in Everquest suchte - zum Glück konnte ich damals schon auf einige Webseiten mit japanischen Wörterbüchern zurückgreifen und ich fand diesen (übersetzt ist es das Mineral Glimmer). Seit dem ist dieser Name mehr und mehr für fast alles mein Nick geworden.

Ich selbst heiße im RL (also ausserhalb von Foren) Sven und bin 31 Jahre alt. Zu Anime (und später dann in Folge auch Hentai) bin ich so unglaublich es auch klingt durch Sailormoon gekommen. Damals bei dem Wiederholungsmarathon auf RTL2 fand ich es zu Anfang mehr als Blöd und Dumm, aber mit der Anzahl der Wiederholungen stieg auch mehr und mehr meine Begeisterung, bis ich dann die letzten 2 oder 3 Wiederholungen der kompletten Serie ohne Auslassung gesehen habe (hoffe nun schaut mich niemand komisch an :) ). Auch wenn ich vorher schon hier und da als Kind unbewusst Anime geschaut habe, so wurde mir dort erst das Ausmaß bewusst und seit dem begeistere ich mich sehr stark für Anime aller Art. Für Hentai ist die Begeisterung zwar nicht ganz so groß, aber trotzdem schaue ich deswegen nicht gleich weg :) - aus dem Grund zieht es mich auch von Zeit zu Zeit mal wieder in dieses Forum.

Weitere Interessen neben Anime/Hentai sind unter anderem Japanisch lernen (soweit es über die Volkshochschule möglich ist), MMORPGs (zur Zeit EVE-Online).

Warum ich mich jetzt erst nach weit einem Jahr (eigentlich noch länger, wäre mein damaliger Account hier nicht irgendwann gelöscht worden) Vorstelle? Nunja, das wird wohl hauptsächlich mit meiner dreieinhalbjährigen Tätigkeit als Gildenleiter und Foren-Admin (anfangs EQ, später EQ2, WoW, GW und HdrO) zu tun haben. Ich habe dort in der Zeit sicher insgesamt an die 5000 Beiträge geschrieben. Anfang diesen Jahres wurde der Stressfaktor aber so groß, dass ich mich aus allem sehr spontan zurück gezogen habe. Seit dem lebe ich in einer art Erholungsphase. Bin also kein wirklicher Forum-Muffel, nur etwas bescheidener als früher :)

So, auch wenn ich sicher weiterhin eher nur als Lurker auftreten werde, so wisst Ihr jetzt zumindest, dass es mich überhaupt gibt :)

Ciao
Kirara

Edit: Etwas enttäuschend, das ich meinen ersten Beitrag geschrieben habe und der Server immer noch meint, ich hätte keinen geschrieben, ist der zu allen so gemein, oder nur zu mir? :)
 

KiraKura

Gottheit
Hallihallo, (Fast-) Namensvetter :D

Eine äußerst umfassende Vorstellung :)

Vermutlich weißt du das längst, ich sagst trotzdem nochma: an die regeln halten ;)

Ansonsten (weiterhin) viel Spaß im Forum. :tralalalala:
 
H

hentai_hunter

Guest
Dafür das du fast nie was schreibst hast du dir hier ganz schön viel Mühe gegeben :) erstmal Willkommen in unserer Runde... Niemand wird dich wegen Sailormoon etc. auslachen, ich glaube das jede Menge auf diese Art und Weise erfahrungen gesammelt haben... mit Sailormoon hab ich meine ersten Hentai-Erfahrungen erlebt und diese waren nicht grad schlecht ^^
So na dann wünsch ich dir viel Spaß und schreib ruhig mal was in einem Thread, wenn du mal nicht willst das der Server wieder mit dir redet :)
Eins noch... halte dich an die Rulz und immer vorher die Suchfunktion nutzen, bevor du etwas fragen möchtest was vielleicht schon irgendwo gepostet wurde...

Have Fun and enjoy...
 
Oben