und noch ein neuer

fireboy

Novize
vorstellungen habe ich in der schule schon gehasst...darum wird es kurz^^
auf meinen wegen im www bin ich auf einmal hier gelandet. bin doch sehr gespannt, was mich in diesem form alles erwartet. als frischling mag man mir eventuell auftretende fehler vergeben und diese gerne berichtigen ;) jetzt sehe ich mich hier estmal um & wünsche euch einen schönen montagabend.

geschafft:hot:
 

imperial5

Gottheit
vorstellungen habe ich in der schule schon gehasst...darum wird es kurz^^
auf meinen wegen im www bin ich auf einmal hier gelandet. bin doch sehr gespannt, was mich in diesem form alles erwartet. als frischling mag man mir eventuell auftretende fehler vergeben und diese gerne berichtigen ;) jetzt sehe ich mich hier estmal um & wünsche euch einen schönen montagabend.

geschafft:hot:
Na dann grüße ich dich und heißte dich hier im WoH Board willkommen.
Immer schön sachlich bleiben und immer fein die SuFu nutzen dann kannst du nicht viel falsch machen:megane:

mfg imperial5
 

Massis

Scriptor
.... und immer fein die SuFu nutzen ....
ja und für die wirklich großen Fragen, die du hast, liefert dir auch bestimmt MC-Alleswisser Antworten.
Das vergessen (immer fast) alle User......[rethorische Übertreibung]

Aber sonst viel Spaß hier.
Ein wenig mehr Infos würden aber nicht schaden:
aus welchem BdL bist du, welche Bildung, alter, vorlieben, Hobbies, etcetcetc..
 

fireboy

Novize
vielen dank! und wenn es so interessant ist, dann hier noch ein paar infos für ganz neugierige ;) komme aus thüringen & lebe aber seit ca. 10 jahren in berlin. bin inzwischen 29 jahre auch wenn es niemand glaubt (jaja, die guten gene), musikalisch bin ich mit neo-folk, martial, classic, etc. völlig entartet & wohl eher in die düstere ecke zu stecken, wenn man denn unbedingt will. ein spezielles hobby....dazu fehlt mir momentan die zeit. ich bin schwul, habe aber noch nie einen guten/realistischen yaoi etc. sehen dürfen, sondern nur völlig haarsträubenden mist!!! da sind mir hentais mit viel blut lieber... mag aber am liebsten die ruhigen animes wie mushishi oder aber (psychologisch) brutale. noch was? ach ja...die bildung ;) an mich wurde gemessen an meiner faulheit zu viel intellekt vergeben ;) wenn noch fragen offen sind, dann einfach stellen. und keine angst vor dem wort "schwul". ich tue euch schon nichts ;)
 

fireboy

Novize
warum sollte ich auch einen teil von mir verleugnen? das würde keinen sinn ergeben...aber dennoch: danke.
 
Oben