<NexT> Scriptor 28 Dezember 2007 #1 Ich werd hier ab und zu was von mir hochladen, wenn ihr eine der sig haben wollt einfach melden^^ Spoiler v.1 v.2
Ich werd hier ab und zu was von mir hochladen, wenn ihr eine der sig haben wollt einfach melden^^ Spoiler v.1 v.2
kingmaik VIP VIP 30 Dezember 2007 #2 Sehen sehr gut aus, mir gefällt die 3. Signatur am besten. weiß aber momentan nicht was ich krisieren sollte, außer dass allesamt etwas klein geraten sind ^^
Sehen sehr gut aus, mir gefällt die 3. Signatur am besten. weiß aber momentan nicht was ich krisieren sollte, außer dass allesamt etwas klein geraten sind ^^
kingmaik VIP VIP 4 Januar 2008 #4 Sehr schöne Sigs, wovon mir die 4. Signatur am Besten gefällt, allerdings mit einem kleinen Kritikpunkt: die dunklen Punkten ganz links unten gefallen mir nicht bzw. stören das Gesamtbild. Ansonsten sehr gut!
Sehr schöne Sigs, wovon mir die 4. Signatur am Besten gefällt, allerdings mit einem kleinen Kritikpunkt: die dunklen Punkten ganz links unten gefallen mir nicht bzw. stören das Gesamtbild. Ansonsten sehr gut!