Und schon wieder ein Neuling !

Arisa-Playboy

Ungläubiger
Hi Leute,
eine Bekannte von mir hat mir diese Seite empfohlen und naja.... wie heißt es so schön ? Liebe auf den ersten Blick .... !
Spaß beiseite: Wenn man so ein vernarrter Film (von mir aus auch Hentai-)Fan wie ich bin, ist diese Seite einem ziemlich hilfreich !

Da wir alle schon ein gemeinsames Hobby haben (nämlich Anime bzW. Hentai),
werde ich jetzt um mich euch etwas näher zubringen meine Lieblingsanimes und Filme auflisten:

Auf Platz Eins bei mir steht auf alle Fälle das etwas abstrakte NeonGenesisEvangelion.
Ich liebe einfach diesen ungewöhnlichen Plot und Artdesign!
Und wenn ich jemals auf einer einsamen Insel landen würde, sind die Kinofilme der Ghost in the Shell-Reihe ebenfalls Pflicht.
Neben diesen komplexen SienceFiction-Filme bin ich ebenfalls Fan von harmlosen Komödien wie LoveHina und MagisterNegiMagi, also alle Werke von dem bekannten Zeichner Ken Akamatsu, dessen Zeichenstil ich so sehr bewunder.
Und die SaberMarionett-Serie finde ich ebenfalls unterhaltsam.

Wenn ich in meiner Freizeit mal keine japanischen Zeichentrickfilme verschlinge, schaue ich mir auch Hollywood-Produktionen an (nein, kein Casablanca!).
Momentane Favouriten sind Produktionen wie Fluch der Karibik (Jonny Depp!!!),
Departed, SinCity, alle erdenklichen Quentin Tarantino und Stanley Kubrick-Filme und den Gansterklassiker überhaupt, -Scarface- (man denke doch nur an den legendären Abgang des Protagonisten, wunderbar gespielt von Al Pacino!).

Meine Lieblingsschauspieler sind Jack Nicholsen, Bruce Willis, Samuel L. Jackson und last but not least Mike Myers ("yeah Baby!").

Ach ja, Lieblingshentais habe ich natürlich auch:
Beat Angel Escalayer, FrontInnocent und Daijakuji.

Beschäftigt sich dieser Freak auch noch mit anderen Dingen?
Ja, das tut er. Ich zeichne seit etwas 6 Jahren sehr gerne (und das richtig gut !),
schneide mit den bescheidenen WindowsMovie-Maker (pfui !) Amvs zusammen und klimper ab und zu auf meiner billigen E-Gitarre herum. Manchmal kann aus dem Geklimper auch die ein oder andere Komposition entstehen.

Bei Bedarf werde ich in absehbarer Zeit meine Zeichnungen hier rein posten. Ich werd schon auf euer Feedback gespannt sein !!

Also, das wars erstmal, mach's gut und später wird man von sich ja noch einiges zu hören bekommen! :hot:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Das ist doch mal wieder ne schöne und ausführliche Vorstellung ^^
Dann heiß ich dich mal herzlich willkommen unter uns, empfehl dir noch, dich einmal durch die Regeln zu arbeiten, damit es nicht zu unangenehmen Missverständnissen und versehentlichen Fehlern kommt (wird allen Neuen empfohlen ^^) und wünsche dir noch viel Spaß hier! :yo:
 

nummer5

Exarch
Grüß dich :)


Werd mal ab und zu in den Fanart-Bereich reinschauen und nach deinen "oeuvres" suchen ;)


Na denn, viel Spass im Forum.
 

Sakura25

Gottheit
Wow darf ich mal fragen wie alt du bist ? Kannst du gut Gitarre spielen ? Fluch der Karibik Jack finde ich auch cool, der sieht trotzdem das er tuntig is total geil aus:twinkle: Cool ein Songwriter na da muss der Dieter dann aber mal aufpassen:kukukuh: Find ich toll sowas. Zeichnungen möchte ich auch gerne mal von dir sehen. Na gut ich woltle dir dann noch viel Spaß am Board wünschen:tralalalala: Und verzeihe meine Fragen,aber du hast mich halt neugierig geamcht
 
Oben