[Frage] und täglich grüßt das murmeltier

Lloyd90

Ordenspriester
Aloha!

Ich wollte euch hier mal fragen, wie euer Tag so abläuft?

ich meine meiner ist immer der selbe, deswegen auch der titel, mal n beispiel.

05.00Uhr fängt mein tag an

-ich stehe auf, dusche, esse was, und amch mich auf den weg zur schule
-ich muss mit den Bus fahren von daher schlaf ich dort erstmal etwas.
-danach muss ich umsteigen, dort schlaf ich auch erstmal ne weile.
-in der schule angekommen mache ich nicht gemachte Hausaufgaben
-nach der schule fahr ich na hause wieder mit 2 bussen.
-dort ess ich wieder was mache Hausaufgaben,
-gehe etwas an den pc meistens ist es dann schon abend,
-zocke etwas Xbox
-gehe wieder schlafen.

und das alles wiederholt sich immer und immer wieder.:dark:

mir persönlich würde etwas abwechslung nicht schaden das gebe ich zu, aber wie ist es denn bei euch?:huh:

habt ihr auch son langweiligen tagesablauf oder ist bei euch jeder Tag etwas "besonderes"?

freue mich schon auf die Antworten ^.^

Lg: Lloydo

Ps: hab mit der suchfunktion nix gefunden hoffe es ist nicht zu negativ ^^'
 

Neverman

VIP
VIP
Jeder Tag läuft mit bestimmten Gesetzmäßigkeiten ab. Ich steh jeden Tag auf, ich geh jeden Tag schlafen. Ich esse jeden Tag, ich trinke jeden Tag. Die Zeiten schwanken täglich, und die Restzeit wird von Tag zu Tag anders eingeteilt, aber jeder Tag wird in gewissen Punkten immer gleich sein.
Und es liegt auch am Schüler-Dasein. Da ist eben jeder Tag gleich. Wenn du erstmal Student/arbeitslos bist, wird sich das ändern, das verspreche ich dir.^^
Wenn du arbeitest, wirst du wieder so einen alltäglichen Trott hinnehmen müssen, zumindest bei den meisten Jobs.

Mein Tagesablauf ist jeden Tag anders. Ich habe keine festen Zeiten, bei mir geschieht alles nach Willkür und Lust und Laune. Wann ich arbeite, wann ich esse, wann ich penne, wann ich zeichne, etc.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Meine Tage sind nicht gleich, im Gegenteil.

Mo hab ich von 14-18 Uhr Universität, sprich, lang ausschlafen, spät essen
Di und Mi hab ich von 8-10 und dann nochmal nachmittags Vorlesungen
Do ein Tutorial von 14-16 Uhr.
Freitag nix, sprich immer langes Wochenende.

Deshalb, ich leide an dauerhaftem Langeweilesyndrom, im ersten Semster ist irgendwie...nix los.
Kaum hausaufgaben, keine Heimarbeiten und so, die einen später quälen und die Freizeit stehlen werden. Im Gegenteil, Uni vorbei, ne halbe Stunde für die Hausaufgaben und dann sitz ich da und hab nix zu tun.
Und da ich hier fremd bin und nicht viel Geld habe, hab ich vor allem an den Wochenenden keinen Plan, was ich machen soll (ausser meiner Shadowrun-Gruppe einmal im Monat an nem Samstag).
Ich wär froh über ne gleichmässige, etwas volle Woche xD"
 

Lloyd90

Ordenspriester
ich wünschte ich könnte studieren T.T

aber muss echt doof sein wenn man fremd an einem ort ist ._.
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Meine Tage laufen auch nie wirklich nach dem gleichen Muster ab, bin ich ehrlich gesagt auch ganz froh drüber, denn auf Dauer wäre das echt öde.
Zwar würde es mir gefallen jeden Tag zu trainieren, aber der Körper braucht einfach seine Ruhephasen und hin und wieder mal die Seele baumeln lassen muss einfach sein :)

Zudem hätte ich bei einem gleichbleibenden Tagesablauf irgendwann das Gefühl, dass ich mich nicht weiterentwickeln würde; daher ist Abwechslung immer gut ^^
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Naja ich kann auch nur sagen ,dass meine Tage nicht gleich ablaufen, obwohl ich en Schüler bin ...
Meistens passiert etwas unerwartetes und dann verändert sich der ganze Tag , obwohl man vielleicht mal auch andere Sachen geplant hatte ...
Aber mal schaun , wie das in Zukunft sein wird ;) , hab ja noch ne ganze Lebenszeit vor mir
 

TlX

Novize
6:00 Arbeiten als Dachdecker bis 12 Uhr da ist Mittag.. Geh ich erstmal mit ein paar Kolegen was essen. 18:00 Feierabend da geh ich noch mit einigen Bekannten von mir (meistens nicht immer) was trinken. gegen 21.00 - 22.00 uhr bin ich wieder zuhause und da geh ich erst mal an den Computer etwas Chatten :hahaha: und WoH. Mein Tagesablauf :hahaha:

Am Wochenende Chillen den ganzen tag kann nicht sagen was ich da immer mache immer unterschiedlich und von 20:00 bis 01:00 Disco :hahaha: DISCO POGO :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Drakox

Prophet
Mein Tagesablauf ist auch einseitig.

Ich Versuch immer Abwechslung reinzubringen mit Sport oder einfach mal Raus gehen.
Glaub mir es geht vielen so
 

ViolaAnn

Ordenspriester
Sei froh das du nur den Schulalltag momentan hast.
wenn man arbeiten geht ist alles viel viel stressiger und schlimmer da will man einfach nur noch schlafen.
jedenfalls wenn man den gesamten tag auf arbeit nur steht und dann auch noch komische leute bedienen muss die einen komische fragen ab und zu stellen :p

Was mit freunden machen ist da einfach nicht drin und selbst wenns drin wäre braucht ich einfach meine ruhe meist. Abwechslung außer Arbeiten bringt eigentlich nur mit meinem Freund zu telefonieren oder nen bissel mit freunde zu chatten weil man sich nicht treffen kann.

Urlaub ist abwechslung und die tut dann auch hoffenltich gut (schade das es noch so lange hin ist bei mir :p)

LG
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Is immer das selbe Aufstehen, sich frisch machen, zum essen gehn, noch mal an den Rechner gehn, arbeiten gehn, danach ein wenig Fernsehen, die Aufzeichnungen von dieser und jener Serie, dann noch mal an den Rechner, bis um 4 oder 5 ihr, dann schlafen gehn. Außer am Wochenende, hab ja nur Samstag frei, da geh ich einkaufen und abends meist noch ein paar trinken, mit nen Freund wir spielen dann da meist noch ne runde Billard, oder Dart, oder hören live Musik wenn ne Band kommt.
 

Lloyd90

Ordenspriester
ich sollte vllt dazu sagen das ich auch schon 2 jahre lang gearbeitet hab auch im handel, vondaher kann ich Viola Ann verstehen^^

es gibt wirklich zuviele leute die einen zu dumme fragen stellen -_-"
 

Lurch33

Prophet
Hmm...Sowas wie nen geregelten Tagesabblauf habe ich eigentlich nicht,weil immer wieder was unerwartetes dazwischen kommt :D und ich mich net wirklich drauf einstellen kann.Naja jedenfalls wirds nicht langweilig ^_^
 
Mein Tag laeuft mehr oder weniger immer gleich ab
5.00 uhr Aufstehen
5.45 mit dem Auto zur Arbeit
7.00 - 16.00 Arbeiten

Heimfahren
was essen
Duschen
vorn Pc setzen oder noch ein bisschen spazieren gehen

nur sonntags hab ich richtig zeit was zu unternehmen ansonsten ists zu 90% immer der gleiche ablauf manchmal ertappe ich mich sogar dabei das ich eine ganze woche lang jeden tag das gleiche gegessen hab rein aus gewohnheit.
:dark:
 
Oben