[Diskussion] Und wieder der 31 Dezember

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Wie der Titel aussagt dreht es sich darum was ihr machen würdet wenn ihr jeden Morgen am gleichen 31 Dezember aufwachen würdet und nur ihr es bemerkt und euch erinnern könnt?

Würdet ihr wahnsinnig werden?
Würdet ihr das Beste daraus machen?

Was würdet ihr tun?

Ich würde jeden tag kurz vor mitternacht auf abgedrhete Weise sterben. :hahaha:
 

KiubyNaruto

Gottheit
ich glaube mal das man sich am anfang karnet im klaren ist außer bis das jedesmal passiert ;P und bei den 31 dezember bleibt man bis zum nächsten tag wach ;P also da würde ich irgenntwann wahnsinnig werden wenn immer das gleiche passiert und jeden tag^^
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Das erinnert an "Täglich grüßt das Murmeltier" da hat sich auch ein Tag immer und immer wiederholt, wenn ich mich jetzt nicht irre.

Und ich denke ich würde wahrscheinlich auch verrückt werden aber versuchen den Teufelskreis irgentwie zu durch brechen.
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Da ich schon ein Menschenfreund bin, würde ich wohl lernen Klavier zu spielen, Eisskulpturen zu schnitzen, meine Kollegin vom Fernsehsender dazu kriegen sich in mich zu verlieben und jeden Morgen mein Radio zu zertrümmern.

Ein völliger normaler Tag am Groundhog Day.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich würde vieles lernen, zu denen ich absolut keine Zeit habe...ich würde tatsächlich Klavier lernen, da ich das als Teeny schon gelernt habe und dann würde ich aber noch einiges andere lernen.Ich würde stundenlang Tanzen lernen...alle Grundkurstänze, viele Sprachen lernen, vor allem Chinesisch und Japanisch, ich würde vor allem mir die Zahlen der Lottozahlen merken, damit ich sie vielleicht noch gebrauchen kann. Einfach das alles, was ich heute nicht kann.
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Hey, wenn einem schon die Ewigkeit an Zeit zur Verfügung steht muss man doch mal wirklich alle Möglichkeiten ausprobieren die einem zur Verfügung stehen ^^

Am einen Tag errettet man die Menscheit aus ihrer Qual, und an nem anderen stürtzt man sie ins Verderben :D
und wennn man des Lebens müde ist kann man die unterschiedlichsten Arten des sich-selbst-aus-seiner-Existenz-nehmens ausprobieren
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
@Noxiel
Genau so ist es!
Ach ja, ich würde ausserdem zwei Besoffene mit ins Auto nehmen, dann einen Autounfall machen und anschließend Pfannkuchen essen :hahaha:
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Erstmal hoffen, dass man an so einem Tag keine Grippe hat. Das wäre echt das Letzte, jeden Tag mit Fieber, Kopfschmerzen und sonstwas aufzuwachen.


Ich frag mich, wenn man wirklich nur die Sau rauslässt und hinterher aus Spass andere Leute absticht, was wäre wenn man weiß, nach wie viel Tagen die Zeit wieder normal läuft?
Ist man dann nicht bereits so risikofreudig und respektlos, dass man in kleinem Stil weitermacht?
 
Oben