Und wieder ein neuer: Hallo an alle...

killerjr

Novize
Hallo zusammen,
gibts denn das, bin nun schon seit Jahren Hentai-Fan und surf immer nur auf englischen Seiten herum. Bin eher durch zufall über WoH gestolpert, da musste ich mich natürlich sofort anmelden ^^.

Kurz zu meinen Hentai-Vorlieben....falls das überhaupt jemanden interessiert :megane::
Am liebsten sind mir FemDom geschichten. Ich mag aber auch die übliche Rollenverteilung (dominanter Mann, devote Frau)
Hentai-Filme schau ich äußerst selten, es gibt ein paar wenige die mir gefallen aber Filme bevorzuge ich da nicht.
Ich sammel schon seit längerer Zeit komplette H-Mangas. Ein paar Doujinshi sind auch dabei, aber ich bevorzuge lieber die "dicken" 180-Seiten Werke verschiedener Künstler. Mein Lieblings-Artist ist "Fuusen Club", aber ich mag natürlich noch einige mehr.

In letzter Zeit haben englische und deutsche Übersetzungen stark zugenommen, und das freut mich natürlich. Ich selbst hab mit fremder Hilfe (ich kann leider kein Japanisch) schon mal zwei-drei Geschichten auf englisch übersetzt. Mal schauen vielleicht mach ich davon noch ein deutsches Fuusen-Club Release.

Ich hoffe ein wenig, hier einen japanisch sprechenden Projekt-Partner für weitere übersetzungen zu finden. Mal schauen was sich ergibt.

VIele grüße
Wir lesen uns
 
Oben