Und wieder ein Neuer..

PerversionBizarre

Ungläubiger
Heidiho..

..und hallo an alle. Ich bin jetzt also auch hier. Schwirre erst seit kurzem hier herum aber habe in diesem Board schon Sachen gefunden, von denen ich nichtmal im Traum geträumt hätte. Da dachte ich mir, es ist meine Pflicht, mich hier mal vorzustellen und tada..hier bin ich!

Ich weiß auch gar nicht wirklich, was ich jetzt noch groß schreiben könnte. Man möchte ja nur seine Anwesenheit kundtun *Grinst*

Wie auch immer..ich denke, man schreibt sich in nächster Zeit nochmal!

Adieu!
 
H

hentai_hunter

Guest
Hi!
Willkommen im WOH...
Da mir auch schon langsam die Ideen ausgehn wie man unsere Neulinge mit einem netten Spruch im Forum willkommen heißt, mußt du dich mit meiner Ehrlichkeit abfinden:D
Na dann wünsch ich dir noch viel Spaß mit uns ^^

mfg
hunter...
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich würdmal sagen, halt dich schön an die regeln, dann bekommste auch keine probleme mit uns farbigen ^^

so und jetzt wi8llkommen im WoH
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
naja neu "30.08.2007" du kónntest in den spammbereich spammen :)
zu jeden móglichen .... was posten wenn dir beliebt danach.
aber nicht in den nicht dafúr abgesehenen bereichen spammen sonst holt
dich lady amaltia ^///^ und

nichts fúr janoko
ich würde mal sagen, halt dich schön an die regeln, dann bekommst du auch keine probleme mit uns farbigen? ^^ kennst du ihn ? wie ich mitgekriegt hab doch nicht ??????? versteh es trotzdem nicht :(

so, und jetzt willkommen im woh
< da gehórt keine 8 in das wort willkommen.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
naja neu "30.08.2007" du kónntest in den spammbereich spammen :)
zu jeden móglichen .... was posten wenn dir beliebt danach.
aber nicht in den nicht dafúr abgesehenen bereichen spammen sonst holt
dich lady amaltia ^///^ und

nichts fúr janoko
ich würde mal sagen, halt dich schön an die regeln, dann bekommst du auch keine probleme mit uns farbigen? ^^ kennst du ihn ?

so, und jetzt willkommen im woh
< da gehórt keine 8 in das wort willkommen.
ich schreib wie ich will, und wenn ich schnell schreib, dann kommen halt auch fehler rein. nichts für ungut, aber ich habe immer noch deutsch geschrieben, der einzigsten fehler sind das zusammen geschrievbene würdmal und die 8 in willkommen. würd ist auch eine form von werden, bevor du versuchst mir deutschunterricht zu geben, solltest du die deutsche sprache ersteinmal beherschen. und die abkürzung für das WoH wird so geschrieben, das die beien Wörter "World" und "Hentai" Nomen sind und somit im Deutschen groß geschrieben werden, und da wir in einem Deutschen Forum sind, tut es auch nichts zur sache, das es englische Wörter waren. achja und ich liebe sakasmus, ich kann dann immer so schön in saitiere ausarten... *pfeif*
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
tja, wer meine pns nicht beantwortet oder nicht mal reinschaut zieht meinen .... auf sich.
wollen wir nicht mehr in unmut gefallen, ich mócht frohlockend in den tag reingeleitet werden.
 
Oben