Und wieder ein neues Gesicht ;)

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Mahlzeit zusammen,
Ich bin der Boardmaker, es hat sich aber so eingebürgert das die meisten mich Boardi schimpfen.

Ich selbst bin ein sehr emotionaler Mensch, was sich auch stark auf meinen Musickgeschmack auswirkt. Hauptsächlich höre ich Rock/Metall aber auch zwischen durch gerne so etwas wie Herbert Grönemeyer, Joe Cocker oder gar Keltische Musick.

Bin mit Leib und Selle ein echter Ruhrpottler :tralalalala: und liebe es Foto aufnahmen von meiner Heimat zu machen (Derweil ist aber leider mein Cam platt)
Ich verbringe auch viel Zeit mit dem durchstöbern von Youtube und Google..
Ansonsten schau ich gerne Anime´s, Hentai´s und versuche meine über alles geliebte Furry Sammlung zu erweitern. Neben bei erstelle ich Anime Colab´s da es mir einfach Spaß macht ;)

Ich bin vom Animetracker aus auf euch gestoßen (der neue Patner), wo mich auch recht viele Leute auf Grund meiner Verrükten Art kennen *fg*

Ansonsten wenn ihr was über mich wissen wollt, einfach ne Pm schreiben ;) Sonst zieht sich das hier ins Endlose *g*

PS: Bin Singel :megane:
 

Neverman

VIP
VIP
das mit dem Single musste sein, oder?XD

Herzlich willkommen bei WOH, ich würde dir ja die Hände schütteln, aber sie sind noch klebrig...
Viel Spaß beim regeln lesen und dran denken:
Immer erst die Suchfunktion benutzen!^^
 
Oben