[Diskussion] Under the Dog Kickstarter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Siniri

Gesperrt
Ist ein Kickstarterprojeckt des Labels Creative Intelligence Arts, womit der 24-minütige Anime finanziert werden soll. 580.000 USD ist schon heftig für eine Episode, obwohl ich nicht weiß, was generell die Produktion von Animes kostet, aber das es so hoch ist, hätte ich nicht gedacht...
Knapp 4000 Spender haben die Hälfte finanziert, da das Projekt am 7. September 2014 endet, wird man die Wunschsumme wohl nicht mehr erreichen.
Infos zur Story und einen Trailer gibts auf der HP.



https://www.kickstarter.com/projects/1300298569/under-the-dog

 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hum,
es klingt interessant, und die tools sind auch okay.
Die Goals sind auch ganz okay, aber auch wenn sie doch ziemlich hoch gegriffen sind.
und eine halbe Millionen ist natürlich auch nicht wirklich wenig.

Schade, dass es wohl nichts wird. Aber so viel wie da fehlt, kann man kaum spenden :/
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Laut Update Nummer 10 vom 25.8. haben sie anscheinend eine Möglichkeit gefunden, den fehlenden Betrag aufzubringen, genaueres sagen sie aber noch nicht, mal schauen ...
 

Kitesune

Novize
Momentan sieht es doch sehr gut aus für das Kickstarter-Projekt. :D Zu Beginn war ich auch erst sehr skeptisch, besonders als nur noch 10 Tage übrig waren, nicht annähernd genug Spenden da waren. Aber jetzt bin ich mir zu 100% sicher, dass wir dieses wahrscheinlich großartige Werk sehen dürfen. Und dazu habe ich meine 25$ beigetragen. :)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
whoa. ich muss meine Meinung revedieren.
Offensichtlich wurde in letzter Zeit einiges an Geld locker gemacht :D

noch 53 Stunden und wir sind schon bei 650k
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben