[Erledigt] unerträgliche Pop-Up Werbung im neuen Fenster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ride13

Gläubiger
Hi
ich dachte wir könnten mal über die neue Werbung sprechen, die seit einigen Wochen aktiv ist.

Ich habe auf WoH meinen AdBlocker bewusst deaktiviert, um das Board zumindest minimal zu unterstützen. Ein paar Banner sind ja kein Problem. Die Pop-Up Fenster die man nach dem Laden jeder Seite erneut wegklicken muss ist schon grenzwertig und nervig.

Aber die seit kurzem auftretenden Werbeseiten die ein extra Browserfenster öffnen, dass man nicht mal direkt schließen kann, sondern nochmal eine Bestätigung anklicken muss, geht eindeutig zu weit. Das ist unzumutbar. Mein AdBlocker wird wieder aktiviert, bis sich daran was ändert.
:recard:


Was sagt ihr alle zu dem Thema?
 

kingmaik

VIP
VIP
...alternativ mehr Beiträge verfassen und ab einer bestimmten Anzahl (weiß leider nicht die genaue) wirst du die Werbung auch los! ^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ab 400 beiträgen erreichst du den elite status ab dem du keine werbung mehr siehst
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
schalte den Inkognito-modus ab. dann dürftest du nur 1 Popup bekommen (Afaik)
denn es wird in einem cooky gespeichert, ob du schon ein popup hattest oder nicht.

es gibt Möglichkeiten das Board auch billiger zu unterhalten.
Aber ob diese Möglichkeiten praktikabel und sicher sind, muss noch eruiert werden.
Ein Teiltest wird wohl Irgendwann in naher Zukunft mal anstehen. Im besten Fall merkt ihr das nicht mal ^^

Sollte das praktikabel sein, müsste man schauen, welche Kosten dann genau auf das board zukommen und wie viel Werbung dann übrig bleiben wird, oder ob man die Werbung überhaupt reduzieren kann.

Ich bin prinzipiell auch gegen Popups, aber die geben nunmal leider viel Geld. Und wie wir so schön alle wissen: Geld regiert die Welt.


P.S.
Spenden via PayPal gehen gar nicht.
Bitcoin ist momentan die einzige Möglichkeit zu spenden, bzw. den premium Status zu kaufen.
Aber vielleicht brauchen wir das bald nicht mehr :3
*die Hoffnung stirbt zuletzt*
 

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
Alle 12 Stunden öffnet sich 1 PopUp, ich denke das ist verkraftbar. Zudem haben wir die Banner ganz oben und ganz unten rausgenommen.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
ja bei den pop ups muss man heutzutage eh aufpassen. Über verseuchte pop up fenster holt man sich mittlerweile schneller viren auf den pc als über email anhänge.
vorrallem wegen dieser java sicherheitslücken, ists gefährlich, diesen gvu oder bka trojaner in allen seinen variationen bekommt man mehr oder weniger auch über diesen weg mit den vereuchten werbelinks und pop ups, wenn man das java plugin nicht deaktiviert.
 

M3lloW

Prophet
Popups sind noch das kleinere Übel, mein ganzer laptop is am Ruckeln und der Lüfter dreht hoch wenn ich hier kurze Zeit surfe ständig ist der Browser am Laden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben