Unfälle im Bekanntenkreis

A

atrax81

Guest
Was mich jetzt mal brennend interressieren würde, ist was für Unfälle oder unglückliche Begebenheiten ihr selber/Freunde/Verwante erlebt habt.


Ich fang dann auch gleich mal an, da die Liste leider etwas länger wird:kukukuh:
Zwar hab ich selber noch nicht und zum Glück besonders viele Unfälle hinter mir, ausser sich ständig überdehnenden Bänder in den Füßen, aber meine Family ist da echt der Spitzenreiter.

Mein Bruder:
1. Ist mit etwa 7 Jahren in der Ostsee ertrunken und wurde wiederbelebt.
2. Wurde er 2 mal von einem Laster erwischt, davon einmal mit meinem Fahrrad...
3. Hat er einen Stromschlag von 220 Volt bekommen, weil er in eine Lampenfassung gefasst hat mit der Begründung, er wollte nur mal gucken ob da noch Strom drauf ist...
4. Beim Essen beinahe an einem Hähnchenknochen erstickt.
5.Vom Dachboden gefallen.
6. Beim Fußballspielen hat er sich eine Schraube in den Oberschenkel gejagt.

Der andere Bruder:
1. Gegen ne Wand geschlagen und sich dabei die Hand gebrochen, nu hat er da ne Stahlplatte drin..
2. Zimmermannshammer durch den Lederstiefel in den Fuß gehauen, meine Mutter im Krankenhaus, mein Vater kann kein Blut sehen, ruft mein Vater meine Mutter an und sagt: "Gib mir mal die Nummer der Notaufnahme aber mach dir keine Sorgen."

Schwester:
1. Weihnachten durch die Glaßtür gefallen
2. Sich mit der Nähmaschiene durch den Finger genäht.

So, dass war meine Familie und nun seid ihr dran....
 
H

hentai_hunter

Guest
Bei mir fällt mir nur mein Bruder ein, der auf einen Nagel getreten ist und der Steckte tief drinnen *na toll jetzt hab ich wieder dieses Bild im Kopf* oder mein Bruder wie er einen Fussball treten wollte (Barfuß) und sich dabei den Fuß aufreißt *irgendwie hat ders mit seinen Füßen :D*

Ich bin mal vom Klettergerüst gefallen und volle kanne auf den Arsch geknallt ^^ habe danach sehr schwer luft bekommen...
 

STW.AG

Scriptor
O.K. Ich fange auch mal mit meinem Bruder an der wurde alerdings bis jetzt nur genäht aber das drei mal,
1. Mit dem Kopf gegen einen Heizkörper geknallt,
2. In der Dusche ausgerutscht,
3. auch durch eine glasscheibe gefallen.

Aber ich kann es genau so gut,
1. Fahrad unfall und den linken Arm gebrochen,
2. Dann wurde ich auch schon einmal am Kopf genäht,
3. In den linken Daumen geflexst,
4. Mit einem Hart Lot Brenner (800Grad) den linken Arm verbrannd,

aber sonst war weiter nichts erwänens wertes, aber was ja no nicht ist kann ja noch werden.



!! STW : Ich bin eure Energie !!
 

treeshort

Exarch
Also dzu kann ich sehr viel beisteuern

Mein Onkel ist vor......5jahren?? mit dem Auto tötlich verunglückt als er zu meiner Tantes geburtstag gefahren ist.

Ich selbst:

2 Unfälle mit Motoroller
Einmal hab ich gegen Stuhl getreten(wollt wen anders treten) und hab mir dabei den Halben Zehnagel vom großen Zeh hochgeklappt *schmerz* der Arzt so :"nicht so schlimm können wa einfach wieder zurück biegen *schreck+schmerz*

Hab als Kind ma mit ner Zange inne steckdose gefass kam viel funken aber ich habs überlebt xD

meine kleine nichte is vor Kurzem vom Wickeltisch gefallen *plums*

nen Kumpel von mir wurde als er mit Roller vor mir herfuhr vom Pkw volle breitseite getroffen
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
hm, mein freund hat einen tumor im kopf der nicht weggehen will, mein knochen brach mal im inneren Oo das war ein ekliges gefúhl, es passierte als ich mit meinem freund ringer gegen ringer gespielt hatte XD ... mein freund muss herztabletten nehmen er ist erst 18 und hatschon was mit dem herz, das ist auch nicht gerade leicht fúr ihn zumal er gerne schnell autos fáhrt aber er da aufpassen muss das er sich nicht zu sehr aufregt. meine mutter hat fast jeden tag unergrúndliche kopfschmerzen, selbst ein arzt weis nicht wie das kommen kann Oo damit lag sie schon mal im krankenhaus, weil ihr schwarz vor den augen wurde.
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
hm ich fang mal mit mir an^^

1. mit 6 jahren hab ich mir an de rlinken hat den mittelfinger abgetrennt (wurd eienglück wieder drauf genäht aber schief XD)
2. bin mit 7 hingefallern und hab mit anenr linken hand den kleinen finger seitwärst weggerissen (wurde auch genäht)
3. bin mit 2jahren gestolpert und bin mit der schläfe auf einen spitzen stein geraten (wurde genäht)
4. mit 10 bin ich anner rostigen tür (wiede rmit de rlinken hand) hängen geblieben und hab mir die paar sehen rausgerissen (auch genäht)
5. mit 11 (bei den pfadfindern) bin ich nacht in eine schachteln mit zeltheringen gefallen und hab mir da paar heringe in die knie und ins schienbein gerammt (wurde auch genäht)
6. hab mir duzendmale die füße gebrochen (ka hatte damals ziemlich leichte knoichen, war jedesmal gebrochenw enn ich umgeknickt bin)
7. bin irgendwann auf ne mauer gekletert und bin dann abgerutscht und hab mir mein ganzes schienbein aufgeschürft.
8. war mit 14 am rhein und irgendwie is son fetter stein auf mein dicken zeh geplumst. hatte den zeh dann gebrochen und der nagel musste gezogen werden.
9. mit 16 hat ich mir bei nem lagerfeuer mal die haare abgeflämmt. (hatte danach ne richtig shcicke kurzhaarfrisur^^)
10. ja und zum schluss hab ich mir drei mal beim backen die arme verbrannt^^

bruder
1. hatte drei motorrad unfälle, wo einglück nichts passiert ist weil er gute klamotten anhatte. beim letzten sturz hatte er paar blaue flecke ausgerenkte schulter und ne gehirnerschütterung. wenn er keine richtigen klamotten angehabt hätte wär er jetzt womöglich tod.
2. ich hab meinem bruder im schlaf ausversehen die schneidezähne rausgeschlagen^^ waren einglück milchzähne xD
3. hatte mit 6 nen bänderiss am handgelenk
ja das wars glaub ichs chon

meine mum
1. sie hatte unzählige bänderrisse
2. als sie ne brustverkleinerung gemacht hatte ist die nart so extrem entzündet gewesend as die nachher 2 liter eiter rausholen mussten. sie hätte beinahe ihre brüste verloren.
mehr weiß ich von meienr mum net

meine oma (die mitlerweile shcon tod ist)
sie hat sich vorn paar jahren mal so extrem anner pfanne verbrannt das sie eine 20cm lange brandblase am arm hatte.


joah ich glaube mehr gibt es nicht zu berichten^^
 

ToSic

Prophet
Gaara-sama......das is hart und eklig wenn ich mir das vorstell >.<

Zu mir:
1.Als Kleinkind ist mir ein Turngerät auf den großen Zeh gefallen(dieses mit den 2 Stangen an der Seite,mir will der Name nicht einfallen)
2.Wollt mal das Brot mit einer Brotschneidemaschine schneiden.Das Resultat war ein halb durchtrennter Daumen
3.Hat sich bei diesem Steinkasten,in dem die Mülltonnen stehn,den Kopf aufgeschlagen
4.Ist fast an einem EISWÜRFEL (o.O) erstickt
5.Schienbein an einer Schaukel aufgeschlagen
6.Kinn an einer Tischkante aufgeschlagen
7.Hat eine Schraube in eine Steckdose gesteckt -.-
8.Hat in eine Lampenfassung(da wo die lampe reinkommt)gefasst
9.Diverse Fahrradunfälle und kleinere Wehwechen

Meine Mutter:
1.Hat sich den Daumen gebrochen,welcher jetzt schief ist

Das wars und ich hoffe es bleibt auch dabei
 
H

hentai_hunter

Guest
7.Hat eine Schraube in eine Steckdose gesteckt -.-
8.Hat in eine Lampenfassung(da wo die lampe reinkommt)gefasst
Also Strom ist nicht dein Element, ich sollte dich darauf hinweisen das auch der Computer (an dem du jetzt gerade sitz) ebenfalls mit diesen versorgt wird ;)

@ all ich finde das voll eklig, meine Vorstellungskraft ist diesbezüglich so ausgepräckt das ich jetzt erstmal nichts mehr essen kann...
Ich finds aber witzig das ihr das alles hier übelebt habt xD
 

ToSic

Prophet
Also Strom ist nicht dein Element, ich sollte dich darauf hinweisen das auch der Computer (an dem du jetzt gerade sitz) ebenfalls mit diesen versorgt wird ;)
Das war ja noch im relativ jungem Alter (5-7),jetzt bin ich wesentlich vorsichtiger geworden und hatte bis auf kleinere Unfälle(blaue Flecken,Kratzer etc.)seit dem 13ten Lebensjahr keinen schlimmen Unfall *stolzaufsichist*
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
man habt ihr alle scheiß pech.:twirly:

ich habe mir eine mal fast alle finger weg geschnitten( wurde genäht nicht mal ne narbe gebliegen)
bin 2 mal durch eine scheibe gesprungen( auch nur die hände auf geschnitten genäht keine narbe)
bin mal auf eine nadel geträten spitze abgebrochen musste raus operiert werden.
wurde angefahren, nur eine prellung am knie
bin ein paar mal mit dem auge gegen eine faust gelaufen

das wars von mir
:kukukuh:

über den rest der familie und freunde will ich nicht schreiben, würde zu lang dauern.
 

chroma

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also dan mach ich auch mal mit...

Ich:
-Schallplatte gegen Kopf gewurfen bekommen musste am auge genäht werden
-Platzwunde am Kopf durch Klassenkameraden 10 Stiche genäht
-Rollerunfall Bänderriss am linken bein
-Linken kleinen Finger fast abgeschnitten wurde genäht und steht heute schief
-Hand auf heisse Herdplatte gelegt (Hat fast jeder mal gemacht denke ich)
-Im Kino fast an nen Popkorn erstickt^^

Der rest der Familie is nichts besonderes passiert ausser meinem Vater der hat sich vor 9 Jahren erschossen...
 

Solid.S

Exarch
zu mir: Blinddarm entzündung, zu spät gemerkt , fast wärs das schon gewesen
so heftig vom fahrad gestürtz das ich 3 platzwunden am kopf hatte (aua das tat weh)
meine family:
vater: fast mit ner axt daumen abgehackt (das sah aus)
schwester: letztes jahr im Dezember in einem autounfall gestorben...
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich wurde mit 11 von einem Hund angefallen. (Schäferhund)

Ansonsten gabs nichts besonderes.

Aber das mit dem Hund liegt irgendwie in der Familie, meinem Brunder ist das selbe auch schon passiert.
 
Oben