unheimlichster Animechara´

Satiro

Scriptor
Also, vor welchem Animachara´, hättet ihr am meisten Angst, oder ist unheimlich genug, um mit seiner blosen Anwesenheit, füreine Fütze sorgt?
Ich finde Aki (der Urahn) aus ayashi no Ceres extrem unheimlich.
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Also Alucard ist schon ziemlich unheimlich aber es gibt eine vor der ich sehr viel mehr Angst habe. Nähmlich Lucy aus Elfenlied 8o Wenn ich die auf der Straße sehen würde würde ich wohl vor Angst tot umfallen. Oder wohl einfach so schnell wie möglich die Flucht ergreifen.
 

Spike

Lord Of The Dance
eigentlich machen anime mir selten angst, weil es eben immer noch zeichentrick ist, irgendwo ist da noch diese klare trennline zwischen anime und echten movies. wenn ich aber wen bestimmen sollte, dann lucy aus elfenlied.
 

Arkaniet

Ordenspriester
Alle Mädels aus Higurashi no Naku Koro ni. Das ist der erste Anime bei dem ich wirklihc mit ner Dauergänsehaut da sitze. Normal sind se ja total süß aber wenn se ihren Shizo bekommen *schauder* Den Anime muss man gesehen haben xD

mfg Kani
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Enma Ai, aus Jigoku Shoujo

Mit ihren immer offenen und toten Augen, dazu diese eiskalte Stimme @.@ *schauder* Wenn die neben mir auftauchen würde, könnte sie gleich losschippern...
 

Tez

VIP
VIP
ich selber -. - *g* x3 ne ernst, obwohl das ernst war oO; eeeeh wer warn das nomma.. kA mehr wie hies das vieh.. ah

GUU X_____x
 

stefan

Exarch
hi;

picatchu aus pokemoon.

wenn ich den auf der strasse sehen würd
würde ich for angst sterben.
nur die vorstellung daran das es dann solche viecher
gibt die immer ihren eigenen namen sagen (pika,pika,pikatchu)
treibt mir den angstschweis auf die stirn.


hahahahahahahaahaa;

mfg

stefan
 
Oben