[Suche] Unknown Urushihara bilder

Nadia

Gottheit
Kann ich nicht wirklich was zu sagen, aber sehr interesant finde ich das sich jedenfals laut Angabe des Anbieters das Design der Poster ändert wenn sie mit warmen Wasser übergossen werden.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Kann ich nicht wirklich was zu sagen, aber sehr interesant finde ich das sich jedenfals laut Angabe des Anbieters das Design der Poster ändert wenn sie mit warmen Wasser übergossen werden.
Naja wenn du mal auf die unterwäsche (die als ziemlich schlechte zensur benutzt wird) schaust, kann ich mir vorstellen das das so n zeug is was durchsichtig wird wenn flüssigkeiten draufkommen.

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
nun ja ganz ehrlich preis technisch wunderet mich da nix mehr -.-
aba ich find es eine sauerei das es so ein auf pushen der preise gibt
letztens hab ich nen artbook gesucht was dann mit 300 € ausgeprisen war und sicherlich für mehr weggegangen ist

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Naja wenn du mal auf die unterwäsche (die als ziemlich schlechte zensur benutzt wird) schaust, kann ich mir vorstellen das das so n zeug is was durchsichtig wird wenn flüssigkeiten draufkommen.
Wer begiesst sein Poster mit heißem Wasser, nur um diese Protagonistin ohne Unterwäsche zu sehen?
Bei einen Badehandtuch kann ich mir sowas sehr gut vorstellen (ob es machbar wäre keine Ahnung), jedoch bei einen Poster finde ich sowas sinnfrei^^

@ Sasakikojiro
Wenn du nur das Bild für deine Sammlung brauchst ist es ok, aber ansonsten finde ich es ein wenig zu teuer für den angeblichen Special Effect :-D

Oben