Uns Nicht Existent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
ales in allem ein gutes gedicht, nur wirkt es auf mich so ein bissel als hättest du während des schreibens die lust verlorn (z.b. verlieren die reime ein wenig an qualität oder fallen ganz weg). ->könnte man sogar als die darstellung der trunkenheit des beschriebenen charakters deuten^^
und das ende hört sich etwas abgehackt an...
aber sonst lässt es sich super lesen.

LG füchsily
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
auch ne möglichkeit an danksagungen zu kommen -.-'

HALLO GEHT ES NOCH???

ich bedank mich auch für jedes gedicht.. wo kämen wir den da hin?

ich möchte dir jetzt nichts von den regeln runter beten, aber auch die nettikette gilt für beide Seiten... also auch das geben und nehmen... wen das ganze schon mit dem gedanken "ich will danksagungen haben" kombiniert wird... na dann gute nacht...

hm.. wer issn hier zuständig... ach.. @mod: mal den hide da wegnehmen bitte, ich glaube nicht, das es im sinne des boards is wen son kinderkram hier anfängt.
 

TheDarkness

Exarch
Betroffene Hunde bellen gerne. Wenn es bei den Fanfics gemacht wird, mach ich es bei den Gedichten auch. Und es dürfte keinem einen Zacken aus der Krone brechen auf Danke zu klicken.

Und noch etwas, es gibt einfach kaum Feedback weil hier fast jeder Schreibfaul ist und sich einfach nimmt aber nichts gibt. So kann es sein das meinetwegen 30 das Gedicht lesen, von denen gibt dann 1 Feedback. Toll, da find ich die Lösung mit dem Bedankomat besser. Da weiß ich wieviele sie gelesen haben. Und da ich mich verbessern will, was Sinn und Zweck des Postings ist und nicht irgendwelche Prestige, nützt es gar nichts wenn ich kein Feedback bekomme. Aber es nützt was wenn ich sehe wieviele Leute das Ding wirklich lesen. Deswegen bleibt der Bedankomat.

AND WHEN YOU ARE NOT CONFIRM WITH THAT, I GOT TWO WORDS FOR YA: SUCK IT!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben