[Hinweis] Unterforen für Fanfictions

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ukyo-chan

Ordensbruder
Ich weiß nicht ob dieser Thread schon existiert aber ich mach einfach mal.
Ich fände es nicht schlecht, wenn die Fanfictions etwas besser in Diskussionsthreads etc. geordnet wären. Auch wäre es vielleicht von Vorteil die "echten" Fanfictions(mit Anime/Manga Charakteren) von den gewöhnlichen OC´s zu trennen. Ich fände das schon irgendwie hilfreich, da die Diskussionthreads und Fanfictions an sich alle irgendwie auf einem Haufen sind ;)
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
mhhh aba der ff bereich ist doch in gedichte, Hentai und non Hentai story´s unterteilt und die diskusionen sind auch extra Oo
also ich versteh des grade nicht
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ist im moment eher unnötig, das ganze nochmal in unterforen zu packen, weil dann die übersicht gänzlich verloren geht, desweiteren sind, falls man die einzelnen themen unterteilen möchte auch die präfixs da..
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Bei zu viele Bereiche gibt es nur Chaos, alles wird per Präfixe erledigt indem man sie anklickt, wird alles mit dem gleichen Präfix angezeigt
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Finde es eigentlich ok so wie es ist, mehr kategorisieren würden nur verwirren, finde ich und da sind die präfixs völlig ausreichend für, man findet was man sucht schnell genug.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben