[Diskussion] Unterhaltung über den Anime Shuffle!

Killer_Max

Prophet
Hi,
Also ich habe hier diesen Thread mal aufgemacht um über die verschiedensten Dinge über den Anime Shuffle zu unterhalten und natürlich wenn jemand Fragen hat diese auch zusammen zu beantworten.
Ich würde mich freuen wenn hier viele mitmachen würden um zusammen über diesen Anime unterhalten zu können.
Um mal den Anfang der Diskussion zu starten habe ich mal ne ganz einfache Frage und zwar ob ihr mit dem Ende von Shuffle! zufrieden seit oder ob es doch lieber anders ausgehen sollte.
Freue mich auf eure Antworten. :D
 

Sabatosch

Gläubiger
hätte sich die göttin schnappen sollen wo nix dagegen hat wenn er mit anderen rummacht dann könnt er sich vlt 2 aussuchen aba so is irgendwie wieda nix gelöst XD
 

PWUerzi

Scriptor
Für mich war seid Folge 1 Lisianthus meine Favoritien und deswegen bin ich Absolut unzufrieden mit dem Ende. Da war mir die Mitte lieber ihr wisst schon was ich meine :P
Aber die Väter sind beide echt genial XD


MFG
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich bin auch nicht wirklich zufrieden er hätte sich alle nehmen soll das himmelswesen hatt nichts dagen wenn mehrere frauen im spiel sind und das Dämonen wesen find ich am heißesten also er hätte alle haben können
 

Tamsin

Novize
Ich muss sagen dass ich mit dem Ende äußerst zufrieden war, schließlich war Asa die einzige von den ganzen Trullas die sich nicht alle zwei Sekunden angebiedert hat.

Zu Shuffle im Allgemeinen: Er war in Ordnung, aber entschieden zu lang.
Ein paar Folgen weniger "Rin-kun hier, Rin-chan da" und mehr Higurashi-Kaede oder Alternativ-Sia Aktion hätten dem Anime wirklich gut getan. Da ist die "SHUFFLE! Memories" Staffel schon glatt ne Wohltat, weil man dann einfach die uninteressanten Teile überspringen kann. :hahaha:
 
Oben