Unterschiede zwischen Manga/Anime/Hentai/Doujins...?

CracKPod

Ungläubiger
Hallo,
Ich bin neu in diese Forum!

Und da mich jetzt die Namen ein bisschen verwirren und ich die Übersicht komplett
verloren habe, frage ich einfach mal nach.

Also ich glaube soviel habe ich raus:

Manga = Eine Zeitschrift/Comic den es z.B auch von One Piece gibt, außerdem gibt
es Hentai Mangas.

Anime = Animierte Mangas (Keine Hentai Mangas)

Hentai = Halt... :hot: ... naja gezeichnete erotische Szenen zwischen Charakteren, meistens mit Story. Hentai gibt es als Manga und als Videos.

Doujins = Hentai Mangas/Videos von normalen Mangas wie One Piece ohne
erotischen Inhalten.

Ist das so alles richtig?
Und gibt es noch mehr was ich wissen sollte?

MfG,
CracKPod

DarkSence

Scriptor
nicht ganz :)

Manga stimmt schon und Anime ist ja wie schon gesagt Manga als Video.

Hentai ist dabei nur ein Subgenre wie Aktion, Comedy, Fantasy usw und kommt in beiden Medien vor.

Doujins sind von Fans selbstgezeichnete Mangas welche wie die anderne beiden Medien Hentai-Inhalte enthalten können, aber nicht müssen. Die meisten Doujins sidn Parodien auf bekannte Serien, und Doujins besitzen den Sonderstatus, das sie nicht gegens Urheberrecht verstossen, auch wenn sie Fremde Inhalte nutzen. Ein Japanischer Sonderweg.

TATP

Gläubiger
Ich würde euch für eure Fragen einfach Wikipedia empfehlen. (http://www.wikipedia.org/)
Es ist zwar nicht alles glaubhaft, was dort steht, aber die Begriffsdefinitionen sind doch recht gut und umpfangreich. Und wer's braucht, für den sind sie auch in englisch, tagalog, vietnamesisch, usw.:D

Oben