[Frage] Unterschriftenaktion!!!!??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Suveru

Exarch
Liebe Leute - Ich und ein paar Leute von mir habe vor eine Unterschriftenaktion zu starten für die Synchronisationsfirma RED PLANET, damit sie zB Inuyasha fertig machen und auch andere Animes evtl. in die deutsche Sprache auch anbieten!! Wäre das eine gute Idee?
Bitte ehrliche Meinung!
Danke!
 
A

AimieTux

Guest
ich üprde gerne mitmachen, weil ich fande es echt scheiße das sie die serien nicht weiter mache, ich habe mir zum beispiel alle drei boxen von ranma gekauft in der hoffung es geht weiter oder wie school rumble aber nein sie wurde einfach abgebrochen und das finde ich schade hatte mir sie gerne auf dvd gekauft. ich hatte mir auch inuyasha gekauft aber da habe ich erst abgewarte ob es über haupt alle folgen auf dvd raus kommen, wie man sied war das auch der fall das die serie abgebrochen würden ist und bei naruto stand ja gleich am anfang fest das alle folgen auf dvd raus kommen aber weil sie so stark geschnitten waren habe ich mir sie auch nicht geholt aber jetzt kommen die erie ungeschnitten in 26 box raus und wenn davon alle 220 raus kommen werde ich mir die auch noch besorgen aber nur wenn es alle folgen ungeschnitten gibt
 

Suveru

Exarch
ich üprde gerne mitmachen, weil ich fande es echt scheiße das sie die serien nicht weiter mache, ich habe mir zum beispiel alle drei boxen von ranma gekauft in der hoffung es geht weiter oder wie school rumble aber nein sie wurde einfach abgebrochen und das finde ich schade hatte mir sie gerne auf dvd gekauft. ich hatte mir auch inuyasha gekauft aber da habe ich erst abgewarte ob es über haupt alle folgen auf dvd raus kommen, wie man sied war das auch der fall das die serie abgebrochen würden ist und bei naruto stand ja gleich am anfang fest das alle folgen auf dvd raus kommen aber weil sie so stark geschnitten waren habe ich mir sie auch nicht geholt aber jetzt kommen die erie ungeschnitten in 26 box raus und wenn davon alle 220 raus kommen werde ich mir die auch noch besorgen aber nur wenn es alle folgen ungeschnitten gibt
DANKE . deine Stimme hätte ich also schon - damit wären wir zu sechst!!! :)
 
mh is zwar keine so schlechte idee,macht aber erst sinn wenn du richtig viele leute hast.
aber ich mein,nen versuch is es wert,jedoch ist die sieg chance echt sehr gering.
ich glaub mal kaum,das sie extra deshalb inuyasha zu ende dubben und releasen werden.
mal sehen wieviele sich dir hier im thread anschließen wollen.

ich schließ mich vielleicht an,wenn doch sehr viele deiner meinung sind.

sechs ist mir aber noch zu wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:

treeshort

Exarch
ich sag auchmal vielleicht

aber Frage warum machst du für sowas spezielles nicht nen eigenen Blog bzw ne eigene Seite auf und verlinkst diese in vielen anime foren??
Denn anders werdet ihr nicht genug leute finden .....um sowas durch zu drücken mussen nen paar 1000 zusammenkommen und es muss öffentlich gemacht werden.
Damit die Firma unter druck steht.
 

Suveru

Exarch
Hmmm... stimmt alles... verdammt ... ich meine ich habe auf der HP von red planet gelesen, dass sie statistiken auswerten zu Inuyasha... und damit vl. die nächste staffel übernehmen... da fällt die unterschriftenaktion vl. mit ein paar auch etwas höher?! könnte doch irgendwie realisierbar sein, oder?
 

Miron

Scriptor
Dann mach ne Homepage speziell dafür un hau nen Votebutton rein. indem jeder mit nem nick abstimmt oder mit seinem Nick signiert. das is auf jedenfall besser als in nem Thread stimmen zu sammeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben