[Suche] Untertitel Deutsch Gunslinger Girl S01 und S02

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sucher007

Novize
Suche german Subs für die 2 Serien am besten als ASS für Bluray Rips. Die Subs von der DvD schauen einfach nur "scheisse" aus *grml*
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
glaube nicht das du da was findest da GG sehr schnell mit ger dub kam.
D.h. das es wohl (zumindest von der ersten Staffel) keinen Fansub gibt und damit der einzige Sub der Standart DVD Sub ist.
 

Sucher007

Novize
naja es gibt immer mal wieder jemand der Privat was für sich gemacht hat. Naja sonst heisst es selber welche erstellen ;)

is halt nur schwer bei lizenzierten Sachen noch Fansubs zu finden :( grad die sind immer so schön anzuschauen gegenüber den scheiss DvDs die nur so billig ausschauen :(
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
kommt ger dub den nicht infrage?
Wenn ich mich recht entsinne war der bei GG doch eigentlich, alles in allem, akzeptabel.
Zudem wurde GG so schnell lizensiert das ich nicht wüsste das irgendeine Fansubgruppe GG überhaupt als Projekt begonnen hätte. Und findest du das ganze nicht ein wenig übertrieben nur wegen dem Style der Subs...
Zur not musste halt schauen ob du die subs rausziehen kannst und dann selbst den style wechselst.
Meiner Meinung nach aber völlig überflüssig. Schließlich interessiert ja die Serie und nicht der Substyle....
 

Sucher007

Novize
Ger Dub mach ich eh das is ja pro Episode net mal 1 min Arbeit. Aber so schöne Subs dazu macht schon was her. Bin da halt ein wenig perfekt bei sowas. Wobei man bei GG sehr sehr wenig Subs brauch.
Haben grad Serkirei S01 und S02 die Blurays encodet und schöne ASS Subs und Ger Dub gemacht. Macht echt schon was her.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben