Unverständliche Werbung

Naity

Gesperrt
Ich glaube, diese Art von Werbung-Thread hatt es noch nicht gegeben.
Es geht hier um Werbung, die oder deren Teile unverständlich sind. Ich hätte zwei davon (beide laufen manchmal auf Nick und anderen Sendern; also TV-Werbung)

1. Die neue C&A werbung wo zum schluss der schwarze beim C&A-logo sagt: "C&A. Das, ist der Wahrheit." also mal abgesehen von der scheiß grammatik, was meint der damit?

2. Die Tabaluga-Kidsmenüwerbung einer Autobahnraststätte: ich sag nur: "Kukuluru! Hat der Papa wieder kukuluru gesagt!" :twitching: was heißt kukuluru eigenentlich?

Falls ihr die antworten meiner fragen kennt oder euch selbst beispiele einfallen, schreibt es hier rein!
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Gut ich schließ mich an, kann mir jemand den Kinder-Pingui spot erklären? Ihr wisst schon - "Ich bin ein Eis-eis-Pinguin..."
 

Naity

Gesperrt
Das pinguinviech sagt das nur, damit pingumama abgelenkt ist und pingubruder die pingui (riegel) aus dem kühlschrank(warum ein kühlschrank in der antarktis?) holen kann. doch dann sind pinguschwester und pingubruder so doof und stellen sich draußen genau vors fenster:XD:
 

ToSic

Prophet
Gut,ich denke mal mit "Das,ist der Wahrheit" ist gemeint,das C&A supermegatoll ist und jeder da einkaufen soll,weil es eben so supermegatoll ist.

Zu dem Tabalugading kann ich nix sagen.Für mich die sinnloseste Werbung....

Und zu dem Eis-Eis-Pinguinding.Das ist als Ablenkung gedacht und soll den Kindern sagen,das jedes Mittel Recht ist um an diesen Chemiekram ranzukommen,weils so toll ist.Naja,das ist jetzt vllt. ein bisschen weit hergeholt ^^',aber den Eindruck hab ich nunmal...
Ein Beispiel zu unverständlicher Werbung fällt mir trotzdem nicht ein.Bei Einfällen wird der Beitrag editiert.
 
H

hentai_hunter

Guest
Das mit der Tabaluga werbung denk ich mal ist son Insider-Gack, jeder der mit Sicherheit Tabaluga kennt oder guckt, weiß mit sicherheit was es bedeutet... *glaub ich ma*
 

Naity

Gesperrt
glaub mir, ich habe durch meinen kleinen bruder seeeehr viel tabaluga gehört, aber sowas kam bestimmt nicht vor (ich "weiß" es^^)
 

Kaneda

Otaku
Gut ich schließ mich an, kann mir jemand den Kinder-Pingui spot erklären? Ihr wisst schon - "Ich bin ein Eis-eis-Pinguin..."
Die Mutter wird abgelenkt um die Pinguin Schnitten zu bekommen und vor dem Vater zu singen ist es ihnen zu peinlich oder die singen dieses Lied "Ich bin ein Eis-eis-Pinguin..." nur wenn die beiden dafür was bekommen.

Das Ende der Werbung finde ich schlecht aber den Song find ich toll, muss immer mit singen "Ich bin ein Eis-eis-Pinguin...", nur das Lied könnte ruhig etwas länger sein.
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Soweit hab ich den Pinguinscheiß auch verstanden... Nut was soll der Spruch: "Zeigt doch auch mal Papa euren Tanz"
Soll das heißen, oh... jetzt ist noch einer da, so einfach könnt ihr den nicht ablenken. Nur is das nich dumm? Dann Tanzt doch einfach ihr depperten Pinguine, das Klauen könnt ihr doch lassen...
:twitching:

EDIT: Und das Lied, was ich von dem Lied halte..., die sachen die ich darüber zu sagen habe, würden wahrscheinlich dafür sorgen, dass der thread hier geschlossen wird, also lass ichs...
 

Naity

Gesperrt
:lol: ne das sagt die weil sie gemerkt hat, dass die kleine nur zur ablenkung improvisiert hat und nun soll die das ihrem alten auch mal zeigen

PS: son knirps aus meinem bekanntenkreis macht diesen dämlichen tanz auch dauernt und zum schluss haut er dann natürlich ab. nur leider kommt er immer wieder zurück:D
 

Kaneda

Otaku
Soweit hab ich den Pinguinscheiß auch verstanden... Nut was soll der Spruch: "Zeigt doch auch mal Papa euren Tanz"
Soll das heißen, oh... jetzt ist noch einer da, so einfach könnt ihr den nicht ablenken. Nur is das nich dumm? Dann Tanzt doch einfach ihr depperten Pinguine, das Klauen könnt ihr doch lassen...
he he oder so ^^
 

Naity

Gesperrt
stimmt jetzt wo dus sagst, fälls mir wieder ein! (aus der topmodel-werbung/vorschau)
aber war der bei Germanys next top model auch so schlecht in grammatik?
 
A

atrax81

Guest
Ich glaub, dass mit der Tabaluga-Werbung soll auf der Schiene laufen, dass Eltern wenn sie mit den Kindern in Urlaub fahren und die Kinder am rumnerven sind, sie den Kids irgendetwas geben, damit sie ruhig sind.
Da die Kinder in dem Spot aber nicht nerven und die Eltern keinen Grund haben anzuhalten, aber selber so scharf auf das Tabaluga-Menue sind (weil das ja sooooooo toll ist)......fangen die Eltern an die Kinder zu nerven, die dann auch anfangen zu quengeln......Ziel erreicht=Raststädte.

Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.

Apropro, was fällt euch zu der Axe-Werbung ein mit diesem dämlichen; Bowshikawowoo (oder so ähnlich)......
 

Naity

Gesperrt
Apropro, was fällt euch zu der Axe-Werbung ein mit diesem dämlichen; Bowshikawowoo (oder so ähnlich)......
[SIZE=-1]Für alle, die es googeln wollen: BomChika Wau Wau
und da ein videoclip (orginal glaub ich)
www.myvideo.de/watch/1542604

also wenn ich mal wild spekuliere:megane: das deo könnte ja so ein ätzendes gas sein, das die stimmbänder aller leute verätzt, die es einatmen (der eingesprühte hat ja noch nie was gesagt^^), und dann können se nur noch "[/SIZE][SIZE=-1]BomChika Wau Wau" sagen:hahaha:

ok, soviel zur spekulation^^'
[/SIZE]
 
Oben