Unwissentliche Regelverletzungen?

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Hab mal ne Frage zu den Regeln

in diesem Thread wurde jemand gebannt der die Regeln verletzt hat
gratis ps3 abstauben

meine Frage ist wenn ich ne seite poste auf dem so ein link versteckt ist aber ich wusste nichts davon bekomm ich dann noch eine chance so in etwa der admin sagt dann pass das nächste mal besser auf oder wird das vorausgesetzt.

is ja so der Poster wusste ja davon das er sowas verlinkt denke schon das einer der unwissentlich so ne abzockseite verlinkt nicht gleich auf den friedhof von termi geschickt wird.

würd mich schon nerven wenn ich hier gebannt würde nur weil ich unwissentlich so was verlinkt hab :rolleyes:
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Nun, ich denke mal das die Admins bei dir die Strafe wesentlich milder ausfallen lassen da du schon länger auf dem Board unterwegs bist und die Regeln ja ausführlich einstudiert hast. Insofern kann man dir glauben falls du mal "absichtlich so einen Link postest", aber ich würd's ehrlich gesagt nicht ausprobieren.
 

Dracul

Exarch
Ähm, wie war das:

"Dummheit schützt vor Strafe nicht"

Man sollte schon annehmen das wenn man einen Link postet man ihn sich zumindest angesehen hat. Alles andere wäre irgendwie unrealistisch.
 

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Ja du wirst dann nur noch für 100 Jahre anstatt Lebenslänglich gebannt ;)
Nein mal ehrlich, das was da gepostet wurde war ja nichts anderes als Werbung.
Solltest du es genauso machen hast du auch mit einer "Entsprechenden" Strafe zu rechnen (KA wie Termi da verfährt).
Aber unwissentlich so einen Link zu posten? Wie soll das gehen? Schaust dir ja den Link an. Sollte der Link auf eine normale Seite verweisen wo dann so ein Link zu finden ist sollte es kein Problem sein. AUsser die Seite ist nur dafür gedacht so welche Links zu verbreiten.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
es gibt aber aber seiten wo solche links auch versteckt sind

ich war mal auf ner hentaiseite wo oben alles kostenlos war und unten wurde man wenn man draufklickte zu einer seite weitergeleitet wo man prämien bekam wenn man neue mitglieder für einen account warb
 

siggraph

SNOFRU
VIP
das auf einer seite diverse links auftauchen liegt nun mal in der natur der sache

aber von versehentlich kann in diesem fall keine rede sein, lies den thread titel dann sollte dir klar sein warum
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von Dracul
Ähm, wie war das:

"Dummheit schützt vor Strafe nicht"

Man sollte schon annehmen das wenn man einen Link postet man ihn sich zumindest angesehen hat. Alles andere wäre irgendwie unrealistisch.
^- genau..

User, die sich anmelden nur um sowas hier zu posten werden generell "lebenslänglich" gebannt und User die zwar lange dabei sind aber nicht aktiv (sprich, nix posten)
Bei aktiveren Usern, gibt es erst mal eine Verwarnung.. beim zweiten Mal wars das aber auch ^^

es gibt aber aber seiten wo solche links auch versteckt sind
naja.. bei sowas ist es anders.. ich würde zumindest wegen sowas niemanden Bannen.. ist ja nicht "absicht" in dem Fall
 
Oben