unzensieren

dark_psycho

Ordenspriester
Hi, ich wollte mal fragen wir man solche Bilder unzensieren kann.

...ich habe schon die Suchfunktion benutzt aber ich wollte keine alten Threds vom jahre 2005 aufgreifen ^^

Dragon_of_Death

Ordensbruder
"eigentlich" ganz einfach ^^
schnapp dir Photoshop oder son Prog was genauso gut wie Photoshop ist und bearbeite alles in mühseliger Kleinstarbeit...
deswegen auch "einfach", aber gehen tut das...

wenn ich mich nicht irre gibts da auch ein Prog was das alles selber machen sollte, aber ich weis net mehr oder wo ich das her hatte...

wenns nur auch mit filmen gehen würde :lachen:

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Naja du musst es halt selber "nachmalen". Eine Funktion die eine Zensierung aufhebt gibt es nicht. Leute die sowas unzensieren drücken also nicht nur auf einen Knopf sondern Zeichnen den Zensierten bereich nach :)

Dragon_of_Death

Ordensbruder
ich hatte da mal eine Anleitung für war glaube ich für Corel, ich wühl mich mal durch alle Foren durch...
*ähhh Kopfschmerzen*

Tommy Hilfaker

Ordensbruder
Ähmm...is da was unzensiert worden?

Nee lass dir mal gesagt sein, das solche Arbeiten wirklich ins kleinste gemacht werden müssen. Hab das früher mal "spasseshalber" mal gemacht aber dann auch NUR bei Pics die 256 Farbstufen hatten, was das ganze auch sehr erleichtert hat.

Die wichtigste Funktion bei CS2 is sowieso in solchen Sachen der Kopierpinsel...glaub mir, der is die Antwort die du suchst (und ein kleines bisschen Fantasie)

Ich habe da ein Tool für gehabt, falls ich es noch irgendwo auftreiben kann werde ich es uppen. Aber trotz des Tools ist das ein Arbeitsaufwand der einfach nicht lohnt. Dafür gibt es einfach viel zu viel gute unzensierte Bilder.

WNESL
Hellrider1963

EDIT: So ich habe das Tool gefunden und geuppt Bitte sehr der Link

jower

Ungläubiger
bei movies kann man auch unzensieren. du musst den film nur in die einzelnen bilder zerlegen und diese dann einzeln bearbeiten.
gibt einige gute tools im internet, kann man aber auch mim microsoft movie maker machen.
is aber eine ENDLOSE arbeit. weil du dann mal so ein paar tausend bilder bearbeiten musst :lachen:

sseeker

Gläubiger
Ich sags ja immer: Wer sowas zensiert is ein echter Kunsthasser!

Oder geh ich zu Boticellis Venus (die Frau mit den langen roten Haaren in der Muschelschale) und mal ihr Punkte über die Nippel?

Kann sich ja jeder vorstellen, was die dann mit mir machen...

Dragon_of_Death

Ordensbruder
Original von jower
bei movies kann man auch unzensieren. du musst den film nur in die einzelnen bilder zerlegen und diese dann einzeln bearbeiten.
gibt einige gute tools im internet, kann man aber auch mim microsoft movie maker machen.
is aber eine ENDLOSE arbeit. weil du dann mal so ein paar tausend bilder bearbeiten musst :lachen:
lol ...
dann Poste doch mal die Toolz, mir ist da nämich keins bekannt und ich beschäftige mich schon lange mit dem Thema ...
das einzige was ich kenne ist eine Art Videosplitter mit dem man einen annehmbaren Effekt hinbekommt, aber Software bassierend ist mir noch nix begegnet ...

Oben