unzensierte ecchi

mtothem

Ungläubiger
hi, ich hab bereits die suche benutzt aber nix gescheits gefunden.

ich suche folgendes:

unzensierte ecchis dabei meine ich z.b. die sex szene aus guntz also soll scho richtig story haben aber eben auch so bissl erotik aber nicht die ganze zeit^^

naja ihr wisst scho was ich meine :hot:

wenns doch nen doppelpost ist tuts mir leid

p.s. ich weiß das guntz kein ecchi is^^

mfg micha

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
da fällt mir nur green green ein sonst kennen ich keinen anime mit unc ecchi szenen

mtothem

Ungläubiger
ja in sekirei gibts ja ab der 9. folge oder so auch nippel zu sehen sowas reicht mir eigtl. geht halt nur darum das des nich so vertuscht wird irgendwie :huh:
.

edit:

push, kennt den keiner noch solche green green war garnicht so schlecht

Zuletzt bearbeitet:

RTW

Exarch
Sin das dan nicht schon Hantais?

Blak lagoon weiss nimmer welche folge siht man ne stripperin XD das wars aber au schon den meiner meinung nach is alles darüber kein ecchi mehr

Monagan

Novize
Der Unterschied zwischen Hentai und Ecchi ist wie der zwischen Softcore und Hardcore. Bei Ecchi sieht man nichts was zensiert werden müsste, also gibts auch keine zensierten Ecchis (außer in Ländern in denen Brüste auch zensiert werden müssen vielleicht *grins*).
Ich denke also du suchst Filme bei denen Hentai/Ecchi nur eine untergeordnete Rolle spielen...und hast leider auch schon das einzige genannt was mir eingefallen wäre (Gantz). Wenn ich doch was finde sag' ich bescheid.

DeanCorso

Ungläubiger
Oh das mal schwer , gucke dir mal "Kimi ga Nozomu Eien" oder "Ninja Scroll" an.
Kimi ga Nozomu Eien ist eine 14 teilige Serie (Drama mit schöner Story) .

TokioBill

Gläubiger
Oh das mal schwer , gucke dir mal "Kimi ga Nozomu Eien" oder "Ninja Scroll" an.
Kimi ga Nozomu Eien ist eine 14 teilige Serie (Drama mit schöner Story) .

ja das stimmt

Duo_D

Scriptor
MangaLoveStory (futari ecchi) is ne ova mit 4 episoden. könnte schon als softhentai bezeichnet werden xD story is ganz witzig^^

Oben