[Suche] unzensiertes Btooom! ger Sub

Nordic

Ordensbruder
Hallo Community,


ich bin auf der Suche nach einer unzensierten ger sub Version von Btooom!.

Es nervt einfach tierisch wenn mitten im Fight plötzlich das halbe Bild geschwärzt ist :nani:


Leider war ich nur in der Lage die zensierten deutschen Fassungen hierzu von NewSu, Ed oder No zu finden.


Hoffe einer von euch kann mir weiter helfen :wakuwaku:
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Da wirst du nichts zu finden, denn der Anime wurde lizenziert und deswegen haben alle Subgruppen die Arbeiten an diesem Anime eingestellt.
Wenn du nun unbedingt es mit GerSub schauen willst und nicht warten kannst bis es in Deutschland mit GerDub+Sub erscheint, dann musst du die Untertitel wohl selber anpassen was aber ein kleiner Aufwand bedeuten würde.
Gibt 2 Möglichkeiten die du versuchen könntest:
1. Downloade dir eine EngSub BD-Version und muxxt den Sub mithilfe des Programms mkvmerge in die englische BD Version, dann testen ob die Subs korrekt eingeblendet werden. Falls der Sub zu früh/spät einblendet dann musst du wohl Möglichkeit 2 probieren.
2. Du nimmst den Sub von e.g. News-Subs, extrahierst mit mkvextract die Subdatei (*.ass) und bearbeitest ihn anschließend mit Aegisub wo du bei Timing->Shift Times den Sub grob an die BD anpassen kannst.


New-Subs sowie NanaOne haben Softsubs benutzt die du mit Programmen wie mkvextract extrahieren könntest und mit Programmen wie Aegisub auf einer BD anpassen kannst (musst ab einer gewissen Stelle vermutlich ~10sec alle nachfolgen Zeilen zurücksetzen.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Ich würde eigendlich nicht von ausgehen das überhaupt soviel zensiert wurde bei der Serie, kam mir jedenfalls beim ansehen damals nicht so vor....man lässt es oft nach mehr aussehen als es ist. (Sollen ja genug die dvd/bd kaufen)
Mach dir also mal so u. so mal nicht zu große Hoffnungen. In Japan hat die Serie sich nämlich nicht so gut verkauft, und das könnte ja einer der Gründe gewesen sein. Der Anime war zum Manga so gesehen eh schon teilweise sehr verharmlost.
 
Oben